Home / Forum / Meine Familie / Mein 3 jahriger spielt oft den bösen...

Mein 3 jahriger spielt oft den bösen...

14. September 2011 um 0:36

wer kennt es villeicht?Mein sohn spielt oft den bösen piraten,der alle töten will.oder er erzählt das er nur böse träme hat.er ist ein ganz normaler junge.in der kiga unauffälig.villeicht etwas zu aktiv..kennt es jemand von seinen söhnen..?

Mehr lesen

18. November 2011 um 11:21

Hy!
Mein sohn ist auch 3 Jahre alt und seit kurzem kann er auch von nichts anderem reden. Jeder ist böse, er glaubt in der Nacht kommen böse Männer,böse Frauen, die böse Oma u.s.w. Letzten habe ich ihn gefragt,ob er sich schon auf den Nikolo freut,denn der kommt in den Kiga und er hat aufeinmal voll Angst bekommen und glaubte gleich,er sei böse.Ich sagte zwar,dass er sehr lieb ist uns Süssigkeiten bringt,aber es half nicht! Er ist übrigens auch sehr aktiv, aber ich denke, dass es nur eine Phase ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen