Home / Forum / Meine Familie / Mein 2,5 Jähriger Sohn weint die nacht ohne grund und wird immer wieder wach.

Mein 2,5 Jähriger Sohn weint die nacht ohne grund und wird immer wieder wach.

17. März 2015 um 22:18

Hallo ihr lieben,

mein 2,5 jähriger Sohn wacht seit ein paar Tagen die Nacht auf und weint . Er sitzt im Bett und weint einfach. Jetzt seit zwei Tage weint er auch manchmal über den Tag ohne Grund da brauch man ihn nur mal kurz anschauen dann fängt es an. das ist aber kein richtiges weinen sondern so trotzweinen glaube ich . Aber was ich in der Nacht machen soll da bin ich wirklich überfragt.

Bitte helft mir !!!

Mehr lesen

19. März 2015 um 12:43

Vielleicht
hat er gerade einen Wachstumsschub. Da kann schon mal ein Knie weh tun oder der Fuß oder andere Knochen. Vielleicht kann er deswegen dann Nachts nicht schlafen. Außer trösten kannst Du da nicht viel ausrichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen