Home / Forum / Meine Familie / Männerbesuch

Männerbesuch

22. Dezember 2019 um 19:16 Letzte Antwort: 25. Januar um 4:50

Ich bin seit 3Monaten Single und habe seit 3 Wochen Kontakt mit einem Mann den ich schon gut 10 Jahre kenne. Während meiner Beziehung hatten wir keinen Kontakt. 
Jetzt würden wir uns gerne treffen und er würde zu mir kommen. Meine Tochter 4Jahre wäre dann aber da aber im Bett und schläft. 
Ist Zeitgemäß etwas schwierig einen Zeitpunkt zu finden wo meine Tochter nicht da ist. Hätte gerne eure Meinung dazu!
 

Mehr lesen

22. Dezember 2019 um 19:31

Freundschaft, FreundschaftPlus oder doch in Richtung Beziehung?

Natürlich kannst Du Dich mit Ihm treffen , auch am Abend in Deiner Wohnung ...
die Kleine würde ich aber vollkommen raus halten , bis die Situation geklärt ist 
 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2019 um 17:07
In Antwort auf nessa1980

Ich bin seit 3Monaten Single und habe seit 3 Wochen Kontakt mit einem Mann den ich schon gut 10 Jahre kenne. Während meiner Beziehung hatten wir keinen Kontakt. 
Jetzt würden wir uns gerne treffen und er würde zu mir kommen. Meine Tochter 4Jahre wäre dann aber da aber im Bett und schläft. 
Ist Zeitgemäß etwas schwierig einen Zeitpunkt zu finden wo meine Tochter nicht da ist. Hätte gerne eure Meinung dazu!
 

ja wieso nicht? wenn deine Tochter sowieso schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar um 4:50

Ich bin auch alleinerziehend (meine Töchter sind 13 und 12) und treffe mich, wenn es denn mal vorkommt, nie bei mir mit anderen Männern. Meine Mutter passt dann auf die Kinder auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club