Home / Forum / Meine Familie / Mann in Frauenwäsche

Mann in Frauenwäsche

26. Oktober 2011 um 15:38

ich brauche dringend einen Rat, mein Partner wollte Frau werden bis zu dem Zeitpunkt an dem wir uns kennengelernt haben. Es war vor einem Jahr in einer Reha. Ab dann wollte er es nicht mehr, denn er hatte sich in mich verliebt. So weit so gut. Was aber heute Nacht geschah, riß mir den Boden unter den Füßen weg. Er hat mir gesagt, und auch vorgeführt, das er gerne Frauenunterwäsche und Strümpfe trägt. Dann hat er alles auch über Nacht im Bett anbehalten. Ich selber bin Borderlinerin und weis nicht mehr weiter. Bitte helft mir

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 18:00

Das passiert garnicht so selten,
womit hast du denn ein Problem. Sprecht darüber , notfalls holt euch die Unterstützung eines Therapeuten in einem Paargespräch.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen