Home / Forum / Meine Familie / Manchmal glaub ich, ich bilde mir das alles nur ein.

Manchmal glaub ich, ich bilde mir das alles nur ein.

20. Oktober 2011 um 11:06

Ich war früher noch so jung. Die schlechten Erinnerungen kommen noch aus Grundschulzeiten.
Damals waren meine Eltern oft nicht da weil sie arbeiten mussten. Weshalb nur meine große Schhwester, mein älterer Bruder und ich da waren. Mein Bruder hat sich als Ältester ganz schön aufgespielt: Und inzwischen frag ich mich - ist das was er gemacht hat noch normal.
Er hat mich und meine Schwester oft angespuckt, mich in Kleiderschränge gesperrt und Mir die Decke vor dem Mund gehalten das ich keine Luft bekommen habe. (Heute leide ich an Panikattacken in denen ich keine Luft mehr kriege)
Weiter gehts mit schlägen - wie gesagt ich war noch sehr jung und kann mich an vieles nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch wie er mich damals mit den Kochlöffel verprügelt hat, als ich Diktataufgaben nicht gelöst bekam. Danach war mein ganzer Po bis hin zu Rücken blau weshalb mich meine Großmutter geschockt zum Arzt geschleppt hat.
Er hat mich gezwunken sein Erbrochenes zuschlucken.
Was ist davon noch normal? Stell ich mich nur an, oder trifft auch ihn etwas schuld warum ich heute depressiv bin und Schlafstörungen habe?

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 11:09

...
inzwischen bin ich fünfzehn^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 10:05
In Antwort auf haylee_12093118

...
inzwischen bin ich fünfzehn^^


mir kommt dein bruder sehr sadistisch vor. ist das immer noch so? haben deine eltern nichts mitbekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 6:05
In Antwort auf mali_11969606


mir kommt dein bruder sehr sadistisch vor. ist das immer noch so? haben deine eltern nichts mitbekommen?

Nein...
Nein inzwischen wohnt er bei seiner Freundin. Ich kann die Erinnerungen nur irgendwie nicht abstellen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 11:18
In Antwort auf haylee_12093118

Nein...
Nein inzwischen wohnt er bei seiner Freundin. Ich kann die Erinnerungen nur irgendwie nicht abstellen :/


du brauchst dringend professionelle hilfe!
wende dich an deine eltern, erzähle ihnen, wie es dir geht. sollte da keine hilfe kommen, dann erzähle es deinem hausarzt, vertrauenslehrer oder einer anderen person deines vertrauens. du brauchst einen erwachsenen, der dir bei den formalitäten hilft solch schreckliche dinge müssen aufgearbeitet werden, professionell. sonst fressen sie dich auf.

alles gute und ich schicke dir licht und kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 2:22
In Antwort auf mali_11969606


du brauchst dringend professionelle hilfe!
wende dich an deine eltern, erzähle ihnen, wie es dir geht. sollte da keine hilfe kommen, dann erzähle es deinem hausarzt, vertrauenslehrer oder einer anderen person deines vertrauens. du brauchst einen erwachsenen, der dir bei den formalitäten hilft solch schreckliche dinge müssen aufgearbeitet werden, professionell. sonst fressen sie dich auf.

alles gute und ich schicke dir licht und kraft

Danke mal...
Danke mal schauen.
Einen Vater hab ich nicht mehr und meine Mum und ich haben ein schreckliches Verhältnis.
Ich könnte aber mit einem Vertrauenslehrer reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 14:10

Einfach nur krank!
Wie viel älter ist dein Bruder denn als du? Kann es sein, dass er die Menge an Aufmerksamkeit, die er einstecken musste als du und deine Schwester auf die Welt kam nicht vertragen hat und seine Wut in so einer kranken Art an euch aus lässt? Ist er vielleicht in der Schule immer das Opfer und braucht zu Hause so eine Art Ausgleich der Machtverhältnisse?! Das ist wirklich total krank was er gemacht hat! Ernsthaft! Bis zu einem gewissen Punkt die Geschwister mal ärgern... OK, aber er hat definitivst die Grenzen überschritten! Irgendwie müsst ihr das mit ihm auch mal klären. Also was genau sein Beweggrund war euch sowas grauenhaftes anzutun!! Auch wenn Therapie hilft, aber solange es nicht ausgesprochen wurde, wird dich das nicht los lassen und du musst es los lassen, sonst macht es dich wirklich kaputt!
Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 20:17

Was???????????
Dein Bruder ist krank und gehoert in eine Psychiatrie.haleluja was hat der mit euch gemacht.waere es Mein Bruder haette ich ihn,angezeigt.was hättest Du fuer elter und grosseltern.die muessen wenn sie gescheigt haben auch gleich bestraft werden. Das ist ja der absolute knaller. Der Typ is wirklich krank.nen ding das den noch keiner umgebracht hat.wie geht der mit Menschen um.hast Du das schwein schon mal angezeigt??????Nein??????? Dann wirds ja wohl mal Zeit.ich hoffe er hat keine Kinder und keine Frau.bei dem koennt ich mir ja vorstellen das er echte Leichen imkeller hat. ANZEIGEN. Ich wuerde mir mal ein Anwalt nehmen und sehen ob da noch was geht.das is ja unglaublich. Deine elternmuessen aber auch nen ding an der waffel haben jetzt mal echt. In der Schule nicht aufgefallen kein Lehrer was gemacht nix.das is ja unglaublich. Also irgend wie kommt mir das komisch vor hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 20:31

Du bist erst 15????
Ich moechte das du dir das was ich jetzt schrwibe gut durchliest und darueber nachdenkst.
Melde dich mit deiner Schwester bitte beim KinderNotdienst. Denn das was da bei euch passierte ist absolut nicht normal.das is boesartig krank. Waere ich an deiner Stelle waere ich schon laegst weg.in eurer Familie stimmt was ganz und gar nicht.deine Eltern was sind das fuer Eltern bitte?????????das geht ja gar nicht. Denke bitte darueber nach dich mit deiner Schwester bei der Polizei KinderNotdienst zu melden. Das is ja der Horror pur. Kleines maedchen mir kommen die tränen wenn ich ueberlege was Du durchmachen mustest bis jetzt.oh Mein Gott.geh zur Polizei,zum KinderNotdienst und erzaehle was dir schon alkes Zuhause angetahn wurde.ihr maedels tut mir so leid.ich hoerauf zu schreiben seh nix durch traenen.machs gut kleine und gib niemals auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 13:37

Du übertreibst keinesfalls!
Das ist ungeheuerlich was dein Bruder mit euch gemacht hat. Als Geschwister kloppt man sich mal, aber das war ja schon taktisches Foltern und eine unmenschliche Behandlung.

Was haben denn deine Eltern dazu gesagt? Sorgen die sich gar nicht darum? Kümmern sie sich nicht um euch? Dann wende dich bitte ans Jugendamt oder wie unten geschrieben an den Kinder Notdienst. Wenn es deinen Eltern egal ist, musst du umbedingt aus dieser Familie raus!!! Wie sieht das deine Schwester, wie alt ist? Kann sie sich aufnehmen und auf dich aufpassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen