Home / Forum / Meine Familie / Mamis aus Paderborn gesucht

Mamis aus Paderborn gesucht

7. März 2012 um 8:17

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es hier Mamis aus Paderborn gibt, die Interesse an Spaziergängen und Treffen hätten. Meine Kleine wird jetzt nächste Woche zwei und ich suche noch Kontakt zu anderen Müttern, damit sie auch Kontakt zu anderen Kindern bekommt (habe leider noch keine gute Krabbelgruppe gefunden). Ich selbst bin 26 und wohne nähe Detmolderstr. Leider bin ich bis jetzt noch die Einzige in meinem Freundeskreis mit einem Kind und somit sind die Spaziergänge ziemlich einsam -.- Es würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden würde

Liebe Grüße Sabrina

Mehr lesen

17. März 2012 um 7:38

Hallo
habe gerade deinen Einträg hier zufällig gelesen und gedacht, dass ich dir mal schreibe. Habe zwar noch kein Kind, ich erwarte meins erstes im Juli und komme aus Schloss Neuhaus.. bin auch 26 Jahre alt. Wenn du Lust hast dann kannste mir ja einfach mal schreiben..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest