Home / Forum / Meine Familie / Mamis aus dem kreis Hildesheim hier?

Mamis aus dem kreis Hildesheim hier?

21. September 2006 um 15:02

Hallo liebe Mamis!! Ich (25) und meine Tochter (4 Monate ) suchen Mütter mit Kindern mit denen wir lachen, spielen, bummeln,spazierengehen machen können!

Mehr lesen

22. September 2006 um 18:38

Hallo!
Ich und meiner Tochterchen freuen uns sehr das uns jemand geschrieben hat.Braunschweig ist bisschen weit aber egal... Darf ich mal wissen wie alt bist du und deín Sonn?

Lg Sylwia und Vanessa

Gefällt mir

28. September 2006 um 13:45

Hallo auch

Hm, schade das Braunschweig zu weit ist... ich bin aus Wolfenbüttel und das ist ja in der Nähe von BS .

Ich bin übrigens (noch) 30 und mein Kleiner wird am Sonntag 2 Jahre.

Schau doch mal hier rein, da sind Mütter aus unserer Ecke

http://www.kids-kunterbunt.de

Vielleicht sehen wir uns ja dort

Gefällt mir

13. Oktober 2006 um 14:31

Huhu
hallo

Ich bin 20 jahre alt und meine tochter Mia ist jetzt 5 monate alt. ich komme aus Hildesheim. Leider is Braunschweig doch ein wenig weit weg.

Trotzdem würde ich gerne mal in die runde frage ob nich jemand weiß wo es in HI ne krabbelgruppe gibt?

lieber gruß Jazz

Gefällt mir

21. Oktober 2006 um 16:19

Braunschweiger Forum
Hallo,

schau doch mal bei den Braunschweiger Mamas vorbei.
Hier mal der Link:

http://www.jemapa.de/bsmamis//index.php?sid=

Vielleicht sehen wir uns.

LG

Gefällt mir

19. April 2007 um 10:48

Kreis hildesheim
ja ich komme aus hildesheim meine tochter ist zwar schon 14 mnate aber vielleicht kann man sich trotzdem mal treffen

Gefällt mir

19. April 2007 um 10:49
In Antwort auf jazz1986

Huhu
hallo

Ich bin 20 jahre alt und meine tochter Mia ist jetzt 5 monate alt. ich komme aus Hildesheim. Leider is Braunschweig doch ein wenig weit weg.

Trotzdem würde ich gerne mal in die runde frage ob nich jemand weiß wo es in HI ne krabbelgruppe gibt?

lieber gruß Jazz

Krabbelgruppe
bei der christuskirche in hildesheim gibt es eine krabbelgruppe

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 21:14
In Antwort auf naddl211

Kreis hildesheim
ja ich komme aus hildesheim meine tochter ist zwar schon 14 mnate aber vielleicht kann man sich trotzdem mal treffen

Freizei
hallo,
vielleicht bist du ja noch immer auf dieser seite.
ich habe deinen beitrag gelesen. habe auch eine kleine tochter. 14 monate. vielleicht geht man mal gemeinsam auf den spielplatz oder so??
liebe grüße
Tamara

Gefällt mir

17. August 2007 um 21:10

Mamis aus dem kreis hildesheim hier
Hallo.dein beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich dachte ich melde mich trotzdem mal.meine tochter ist im januar geboren und heisst thalea.ich habe einen hund und mache dadurch viele spaziergänge.lg anka

Gefällt mir

27. November 2007 um 21:04

Krabbelgruppe
hallo sind seit kurzem auch in einer krabbelgruppe in hildesheim!!!!!!!!!!!!!! falst du noch eine gefunden hast kannst du dich ja melden suchen noch mamis und papis!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

20. Juni 2008 um 22:21

Mütter aus Hildesheim
Hallo. Ich bin 25 und meine Maus 19 Monate alt. Ich suche Mütter mit Kindern um zusammen was unternehmen. Damit meine Kleine auch Spielkameraden/inen hat. Ich suche auch eine Krabbelgruppe, bitte melden wenn Tipps für mich hast.

Gefällt mir

22. August 2011 um 11:57

Krabbelgruppe
Hi ich komme auch aus hildesheim mein sohn ist jetzt 10 mon. alt und ich möchte auch gerne mit ihm zu einer krabbelgruppe gehen wüsste jemand da was gutes? lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen