Home / Forum / Meine Familie / Mamas 2013 - Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten *geschlosse

Mamas 2013 - Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten *geschlosse

12. September 2014 um 13:09

Babys bewirken, dass
die Liebe größer,
die Nächte kürzer,
die Hände geschäftiger,
die Geduld strapazierter und
die Zukunft lebendiger und heller
wird.

Bereits letztes Jahr haben drei von uns miteinander gehibbelt, bis es dann endlich nach und nach bei jeder von uns geklappt hat.

Dann haben wir uns in der Kugelzeit begleitet und nun möchten wir auch als frischgebackene Mamas unsere alte Truppe wieder aufleben lassen und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Es wird eine spannende neue Zeit sein - diese wollen wir
weiterhin zusammen erleben!

Aber nun stellen wir uns vor:

Sternchen9985
Alter: 28 Jahre - geb. 09/1985
Wohnort: Hessen
Kinder: 2 Söhne
Jonah Fritz, geboren am 26.03.2013
Felian Andrik, geboren am 17.07.2014

*************

Mamisun
Alter: 34 Jahre - geb. 03/1980
Wohnort: CH - Luzern
Kinder: 1 Tochter, Lanea, geboren am 02.05.2013

*************

Katzus2010
Alter: 37 Jahre
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kinder: 1 Sohn, Leo 18.07.2013

*************

ColderAsIce
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 Sohn, Robin, geboren am 26.08.2013

*************

MissSixtyyy
Alter: 25 Jahre - Geb. 09/1989
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 Sohn, Daniel, geboren am 28.11.2013
1 Sternchen* (13. SSW, 02.01.2013)

Mehr lesen

12. September 2014 um 13:28

Danke!
Schön, dass ich auch dabei bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 9:51

Bald 10 Monate.... Abschied....
Meine Lieben....

erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.

Gleichzeitig möchte ich euch leider sagen, dass ich mich wohl hier aus dem Forum verabschieden werde.

Momentan komme ich einfach nicht mehr zum Schreiben bzw. wenn ich Zeit habe, dann verbringe ich diese zur Zeit lieber mit etwas anderem, um mich zu entspannen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel und natürlich hoffe ich auch, dass diese Gruppe trotzdem noch existieren bleibt.

Ich wünsche euch alles Gute mit euren Zwergen! Bleibt gesund und munter und vor allem: Genießt eure Zeit mit den Kleinen

Drück euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 11:30


Hallo Mädels,

gar nichts mehr los hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen