Home / Forum / Meine Familie / Mama vom freund will weiter wäsche waschen

Mama vom freund will weiter wäsche waschen

22. Mai 2012 um 14:33

Ich ziehe bald zu meinem Freund, bisher wäscht seine Mama seine Wäsche bzw die Putzfrau von der Mama!
(zu mir hat sie es noch nicht gesagt) Jetzt will sie weiterhin seine Wäsche waschen. Finde ich das nur einen Schmarn oder andere Menschen auch? Denn ich habe eine super Waschmaschine die steht dann bei uns in der Wohnung und nur ich benütze sie?
Lg

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 21:14

Hallo
Also ich würde ihr klipp und klar sagen das du die wäsche gerne übernimmst und sie selbst waschen möchtest. Sonst fängts mit der wäsche an und ehe du dich versiehst putzt sie noch die ganze wohnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 10:58
In Antwort auf saluma88

Hallo
Also ich würde ihr klipp und klar sagen das du die wäsche gerne übernimmst und sie selbst waschen möchtest. Sonst fängts mit der wäsche an und ehe du dich versiehst putzt sie noch die ganze wohnung.

Danke
Danke hast Recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geht mein vater fremd? bin fix und fertig! hilfe
Von: teekanne2
neu
24. Februar 2013 um 15:57
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen