Home / Forum / Meine Familie / Mama meldet sich nicht - Papa will sich trennen

Mama meldet sich nicht - Papa will sich trennen

17. September 2011 um 0:18

Hallo Leute ich weiß echt nicht mehr weiter ( .
Meine Mama ist gestern mit ihren Arbeitskollegen wegen eines Jubiläums nach Spanien , Mallorca geflogen , bis Sonntag . Sie hat wie es aussieht ihren Hausschlüssel & ihren Arbeitsschlüssel mitgenommen , die Schlüssel wollte sie eigentlich zuhause lassen . Gestern haben ich und mein Vater sie zum Flughafen gebracht , war alles okay . Und wir haben gewartet bis sie Weggeflogen sind . Sie hat sich aber gestern Abend seeehr spät gemeldet , weil der Flieger Verspätung hatte und halt dementsprechend später ankam . Sie rief meinen Vater an und alles war okay . Es war abgeklärt das sie sich auf jedenfall 2 mal am Tag meldet . Und ihr Handy anlässt .

Heute hatte sie mich zweimal angerufen , was ich so mache , wie es mir geht und alles . Meinen Vater hatte sie nicht angerufen , warum auch immer . Vielleicht weil sie ihn nicht erreichen konnte ; weil sein Handy auch seit heute kaputt ist .
Jedenfalls rief er mich dauernd an von der Arbeit aus , weil bei ihr nur die Mailbox anging . Und er macht sich Sorgen , dass sonst was passiert . Sie hat mich um 19.22 Uhr angerufen und gesagt das sie jetzt in ein schickes Restaurant gehen wo man auch nicht telefonieren kann . Und ja , sie hat sich weder bei mir noch bei meinem Vater gemeldet . Aber mein Vater macht sich halt Sorgen & schiebt sich Filme .

Er denkt das sie ein Techtelmechtel mit einem ihrer Chef's hat nur weil einer von denen nicht mit seiner Frau flog . Und als mein Vater in dem Hotel wie sie eingecheckt haben " sollten " anrief und eine Auskunft über meine Mutter wollte , nichts . Weder meine Mutter , noch einer ihrer Chef's oder der Arbeitskolleginnen war in dem Hotel gemeldet .

Dazu kommt das wir jetzt nicht wissen , in welchem Hotel sie jetzt eigentlich ist ô.o ! Und mit wem und alles . Ich kenn ihre Kollegen , da ich vor kurzem ein Praktikum da gemacht habe . Die sind alle okay , und total nett . Ich würde ihnen sowas nicht zutrauen . Doch ich hab ehrlich Angst das sie was mit dem einem da hat ô.o !

Meine Mutter ist garnicht der Typ dafür , fremdzugehen . Niemals . Sie traut sich nicht mal eine kurze Hose in Deutschland anzuziehen oder eine Bluse mit Auschnitt . Meine Mutter hasst das und ist dieses Jahr mit meinem Vater schon 25 Jahre verheiratet . Aber sie haben sich noch nie betrogen oder sonst was . Beide sind nicht der Typ dafür .

Ich mach mir Sorgen , kann meinen Vater auch verstehen & hoffe das es sich alles als Missverständnis herausstellt . Nur mein Vater redet davon , dass er sie am Sonntag nicht abhole - das er total sauer ist ( verständlich ) - das meine Mutter sich verpi**** soll und eine Schla*** sei - das sie garnicht mehr anrufen braucht bei ihm und redet von Trennung .

Er will auch morgen darunter fliegen und da total Terror machen & sie wieder zurückholen ! Und will das sie bis morgen Abend zuhause ist wenn sie sich nicht meldet .

Er hat jetzt mein Handy genommen , falls meine Mutter auf mein Handy anruft . Um sie so zur Rede zu Stellen .

Ich hoffe das alles gut wird , hab aber dennoch Angst . Ihre Kollegen & ihre Chef's sagten auch immer : Alisa ihr Telefon schon wieder .. etc. Und das nervt die anderen auch und meine Mama auch , weil die das nicht ab kann wenn man sich über sie beschwert .

Wenn mein Vater morgen darunter fliegen sollte und da total Stress macht , was dann ? Ich mein dann macht er da total das Theater und trennt sich von meiner Mum und dann ? Vielleicht verliert sie dadurch auch noch ihre Arbeit (

Bitte helft mir ist echt wichtig !

Mehr lesen

21. September 2011 um 9:30

Hallo
Wo will dein Vater denn hinfliegen, wenn ihr nicht wißt, in welchem Hotel sie ist. Das ist doch total bescheuert. Dein Vater ist total eifersüchtigt, schon fast krankhaft. Deine Mutter ist doch nicht für Urlaub sondern zum Arbeiten in Spanien und sie hat sich bei dir gemeldet. Was will er denn? Ein bißchen Sehnsucht sollte die Ehe aufpeppen und nicht zerstören, viel Vertrauen hat dein Vater ja nicht.

Und wenn sie wirklich was mit dem Chef hat, ist das scheiße aber nicht zu ändern. Dein Vater soll den Ball mal schön flach halten und nicht solche Aussagen über deine Mutter loslassen. Vielleicht ist ja garnichts und sie wird zu unrecht beschimpft.

Mich würde sehr der Ausgang der Sache interessieren.

lg dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen