Home / Forum / Meine Familie / Mama gesucht!

Mama gesucht!

22. Juni 2013 um 1:23

Hallo ihr Lieben,
seit drei Monaten schreibe ich erfolgreich meinen eigenen Blog.
Innerhalb dieser Zeit wurde mein Blog über 4200 besucht und keine Ende ist im Sicht.
Ich schreibe über unseren Alltag, gebe Bastel/Freizeittipps und stelle Produkte vor und starte tolle Verlosungen.
Deshalb suche ich Dich!
In den Medien wird nur über Promimamas und ihren Nachwuchs berichtet, über die Kleidung, deren Namen und was die Promikinder machen.
Wo bleiben die Berichte über "normale" Mamas?
Warum ist es uninteressant über uns zu berichten?
Ganz einfach, weil wir in den Augen nicht besonders sind.
In meinen Augen ist jede Mutter besonders und nicht ersetzbar.
Jede Mama ist nicht "nur" Hausfrau und Mutter.
Nein! Mama sein bedeutet viel mehr!
Man ist das Trostpflaster, wenn sich unsere Engel verletzt hat oder er einfach Kummer hat, man ist 5 Sterne Köchin, denn nirgendswo schmeckt es besser, als bei Mama. Man ist die kleine Putzfee, die das Kinderzimmer zum Glänzen bringt, wenn Besuch ansteht, obwohl man immer wieder gesagt hat: "Du räumst dein Zimmer beim nächsten Mal alleine auf!"
Man sind Eventplanerin, wenn eine Geburtstagsfeier oder ein Familientreffen ansteht.
Wir sind die besten Freundin, der Kummerkasten, die Psychologin und das ohne Anmeldung
Wir sind einfach für unsere Kindern da, wir geben Liebe, Geborgenheit und Stärken unsere Kinder im Selbstbewusstsein und wir lassen unsere Kinder, einfach Kinder sein, egal wie stressig es manchmal wird und das auch, wenn es unsere Routine durcheinander bringt.
Deshalb möchte ich jeden Monat eine Mama vorstellen, in einem Beitrag auf meinem Blog und der zugehörigen Facebook Fanpage mit einem Foto von euch (und eurem Schatz/Schätzen, falls ihr es möchtet).
Falls du Lust hast ein kleines Interview zu führen und ein Teil meines Blogs zu werden, dann schreib mir eine Mail mit dem Betreff "Mama des Monats" an: familiefreizeitinhannover@gmai l.com
Hier gelangst du zu meinem Blog:
http://familiefreizeitinhannover.blog spot.de/
Ich freue mich schon sehr auf Dich, um einen kleinen Einblick in deinen Alltag zu bekommen.
Liebste Grüße sendet dir Geli

Mehr lesen

10. Juli 2013 um 12:19

Der
link zum blog funktioniert nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen