Home / Forum / Meine Familie / Mal ne ganz blöde frage

Mal ne ganz blöde frage

13. Dezember 2011 um 9:46

Ist mir schon ein bisschen unangenehm aber ich weiss nicht wenn ich fragen sollte!
Wie nennt ihr den intimbereich eurer tochter vor ihr? Der popo ist der popo, klar! Aber soll ich wirklich scheide oder vagina sagen! Ich möchte gern das sie weiss wie man es nennt aber ich möchte das auch altersgerecht machen! Sie ist jetzt vier! Hoffe echt die frage ist nicht zu blöd
Danke im vorraus

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 16:38

?!
Also doch ein "Spitznamen" dafür?!
Pipi find ich nicht so gut, das macht sie ja! Ich nenne den po ja auch nicht kacka
Danke für eure antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 6:13

...
Hmm.... Mimi könnte gehen! Schneckchen fällt bei uns leider weg weil ich meine tochter manchmal so nenne! Passt dann nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen