Home / Forum / Meine Familie / Magazinartikel über Patchworkfamilien und Familienfeste

Magazinartikel über Patchworkfamilien und Familienfeste

1. März 2016 um 15:45

Hallo! Ich bin freiberuflicher Journalist und schreibe gerade an einem Artikel über Patchwork-Familien und Familienfeste für das JS-Magazin (das ist ein Magazin für junge Bundeswehrsoldaten, hier sind ein paar alte Ausgaben als pdf: http://www.js-magazin.de/js_magazin/heftarchiv).

Gerade suche ich noch Menschen, die uns etwas zum Thema "Das ging schief beim Familienfest in der Patchwork-Großfamilie erzählen können. Geschichten, aber nicht allein witzige, sondern auch welche, wo was wirklich daneben ging. Jedenfalls Geschichten, die zeigen: Das Zusammentreffen von Patchworkfamilien ist nicht immer easy.. Das ganze soll aber nicht so marktschreierisch werden, sondern auch Tipps beinhalten: So hätte man die Situation entschärfen können. Was würden die Beteiligten heute anders machen? Was haben Sie daraus gelernt?

Vielleicht hat ja jemand aus diesem Forum Lust mitzumachen (auch gerne komplett anonym, wenn gewünscht). Meldet euch/ melden Sie sich einfach unter wiesnerjens@gmail.com oder hier,

Herzliche Grüße,
Jens Wiesner

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Habs geschafft nach 8 Jahren Patchwürg auszuziehen,juhu !
Von: musel123
neu
29. Februar 2016 um 19:34
Urlaub ohne Familie
Von: zosia_12052199
neu
29. Februar 2016 um 11:21
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen