Home / Forum / Meine Familie / Mädchien die sich auszieht

Mädchien die sich auszieht

9. September 2012 um 10:54

hallo ich hatte eine nachbarskind und gleichzeitig freundin bei mir sie ist 9 jahre alt mein sohn ist drei und als wir morgens auf gestanden sind hab ich denen frühstück gemacht danach bin ich ins bett die sind aber ins wohnzimmer und haben da weiter gespielt aufjedenfall hörte ich die nicht mer und ging ins wohnzimmer da lag sie auf der coutch nackt und meinem sohn wollte sie grad die hose runter ziehen ich wahr geschockt als mein sohn sagte mama sie hat mich ausziehen wollen und sie war unter schock am zittern ich konnte es nicht fassen und kann es immernoch nicht

Mehr lesen

5. September 2013 um 13:47

Völlig normal
Kinder spielen Doktorspiele und erkunden einander.Das ist kein Problem. Du solltest auch keines daraus machen. Warum stand sie unter Schock?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen