Home / Forum / Meine Familie / Mädchenkleider bei Jungen.

Mädchenkleider bei Jungen.

23. November 2006 um 19:43

Mein Sohn mag Mädchenkleider, was soll ich tun?
Schreibt mir

Mehr lesen

23. November 2006 um 20:25

Oooch Andylein...
...kriechste schon wieder einen hoch bei der Vorstellung, hm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 20:52
In Antwort auf sana_12949330

Oooch Andylein...
...kriechste schon wieder einen hoch bei der Vorstellung, hm?

Menno,
das mußt Du doch verstehen.
Der arme Kerl sitzt ganz allein zu Hause, keiner will mit ihm reden und er langweilt sich doch so...

Außerdem würde er sich hier so gerne mal mit anderen austauschen, aber leider will hier niemand mit ihm diskutieren.

Mensch Andy, das ist doch das falsche Forum hier für Dich!! Geh mal zu dem Haus was auch noch spät abends offen hat. Meistens steht in großen Buchstaben ``Polizei`` drüber. Und dann fragste die mal was die so davon halten. Ich glaub die bringen Dich dann irgendwo hin, wo ganz viele nette Typern wohnen, die Dir jeden Abend ganz deutlich zeigen wie toll sie Deine Gedanken finden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 9:37

Es ist seine Entscheidung
Wenn er Mädschenkleder mag lass ihn doch spätestens ihn der Schule wird er damit aufhören aber ich würde ihn nicht zwingen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen