Home / Forum / Meine Familie / Mädchen 1j 3m dramaqueen

Mädchen 1j 3m dramaqueen

22. Dezember 2015 um 12:38

Hallo zusammen
Das mädchen ich nenn sie susi ist 1j3m
Sie ist bei mir in der krippe an 2ganzen tagen mit 7monaten habe ich sie erfolgreich und ohne probleme eingewöhnt...
In grossgruppen hatte sie anfangs schwierigkeiten aber das geht unterdessen auch sehr gut..
Mein Problem...

Sobald ich auf der gruppe bin kann ich nichts mehr machen ausser ich bleibe an ort und stelle ansonsten schreit sie mich die ganze zeit an und möchte nur aif meinem arm sein...
Und das in jeder tagessituation....
Wenn ich nicht auf der gruppe bin ist sie ganz "normal" spielt und isst und macht bei den aktivitäten mit ....

Sobald ich aber zur tür herein komme möchte sie nur noch bei mir sein...

Was kann ich noch versuchen?
Ich hab es schon mit ignorieren und aber auch mit aufmerksamkeit schenken versucht sowie sie einfach zumir zu nehmen oder die ganze zeit an der han nehmen...
Auch schon die abwägung zwischen nähe und distanz und dass ich ihr jeden schritt sage erkläre... Und das ich glwich wider komme, das ich nur kurz dem anderen kind noch was zu esse gebe etc.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter....

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich sehe in ihr einen Mutterersatz! Hilfe!!
Von: mair_12930398
neu
18. Dezember 2015 um 18:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper