Home / Forum / Meine Familie / Lustiges aus Kindermund

Lustiges aus Kindermund

5. Juni 2008 um 17:56

Es passiert ja eigentlich immer das die kleinen was sagen und wir erwachsenen vor lachen zusammnbrechen.

der neuste brüller von unsrem sohnemann

Waren letzte woche geld abheben in der sparkasse,als das geld aus dem automaten kam riss unser sohn die arme in die luft und schrie durch die ganze sparkasse : "GEWONNEN!"
einsame spitze hihi

was war das lustigste was eure kinder von sich gegeben haben ?

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 16:41

Also mein Bruder hat mal was gebracht
er musste zum Arzt weil er eine Kehlkopfentzündung hatte, doch sein eigentlicher Arzt war nicht da also musste er zur Vertretung (der hat nen Vollbart)

Naja mein Bruder hatte sich vorher nicht die Zähne geputzt und als der Arzt in den Mund schauen wollte meinte er zu meinem Bruder (damals 7) "Schonmal ne Zahnbürste benutzt?" Mein Bruder:,,Schonmal einen Rasierapperat benutzt?"

lach ich konnte nicht mehr.

und mein Neffe war auch gut. Er:,,Woher kommt mein kleiner Bruder genau?" Ich:,,Weißt du etwa nicht woher die Babys kommen?" Neffe:,,Doch aus dem Po!"

löl

lg
Kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 16:52

Da fällt mir noch was ein!
Mein Klassenkamerad von früher (wir waren in der 5. Klasse) da hatten wir einen Ausflug gemacht und als meine Lehrerin wissen wollte wie spät es ist meinte mein Kamerad "Es ist jetzt 10minuten vor 5vor 12" (also viertel vor 12) löl

Oder der selbe meinte mal später in der 8. Klasse

"Ich mag es wenn meine Freundin bräunlich braun ist" das ist ein lustiger Satz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 17:40

Ich mache eine Ausbildung
zur Erzieherin, hab also viel mit Kindern zu tun, was die manchmal vob sich geben ist echt zum wegschmeißen:

Mika, : Die Serie xy kommt immer um 70 Uhr!
Annalena, nachdem ihre Freundinnen nicht mehr aufhörten zu streiten: Hört jetzt endlich auf zu motzen und spielt mit mir!
Chiara bei einem Massageangebot: Darf ich dich jetzt rasieren?
Elsa: "Ich kann noch keine Schäfchen zählen, wie geht das!?"
Clara: "Ich bin keine Madame, ich bin eine Frau!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 10:55

Meine ist 5
und kann eigendlich schon gut reden. Aber für Sie schwierige wörter/sätze sind und bleiben zungenbrecher z.B. Fehrbedinung ist für sie Fehrdeminung und einmal standen wir vor einem Baum der abgesägt wurde und sie sagte "mama guck mal ein abgebäumter säge" Sie redet unheimlich schnell und kommt immer aus dem Satz!
Früher war auch lustig: Musik war immer "Krig" und Entschuldigung "scholong"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2009 um 20:51

Gestern
hab ich die Herbst Deko ausgepackt und an der Wohnungstür einen großen Drachen aufgehängt.

Als mein Sohnemann ( 3) mit Papa nachhausekommt ist er natürlich hellauf begeistert und erklärt seinem Papa das man den jetzt steigen lassen muss denn im Kindergarten hat er gelernt das man das machen kann. Mein Mann erklärt ihm das das mit dem Deko Drachen nicht geht.

Darauf schaut mein Sohn ihn an und sagt ganz trocken " Opa sagt zur Uroma auch immer das sie ein Drachen ist können wir die steigen lassen?"

Wir waren draufhin beide sprachlos



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 7:48


Mein kleiner Sohn (4) war nach dem Abendessen furchtbar laut durch die Wohnung gerannt, da fragte ich meinen Großen (5): "Warum schreit er denn so?"...und er meinte nur trocken: "Du hast ihn geboren, nicht ich!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 16:46

...
Unsere Tochter heute 7 damals knapp 2 kam zur Haustüre raus, als eine Frau mit einem HUND wie aua dem Film lassy (also ein kolly glaube) an uns vorbei ging. Ganz von sich überzeugt und ernst meinte sie: ohhhh guck mal Mama ein Löwe.
Das werd ich nie vergessen, die Besitzerin und wir haben köstlich gelacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 11:28

Auch schön
Unser Kleiner hat mir mal groß erklärt, was Spiderman so alles kann. Und ich hab natürlich interessiert getan und gefragt, wo denn wohl Spiderman wohnt und er ganz sicher: "Na in Merica."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 13:59

Wenn ich groß bin
Das "Kind" unserer Nachbarn ist ausgezogen. Ich frage meine vierjährige Tochter: "Wenn Du groß bist, ziehst Du dann auch aus?" "Nein, Mama und Papa ziehen aus. Ich bleibe mit Max (Bruder) hier wohnen. Max liebt mich ja".
Jetzt müssen wir es nur noch Papa beibringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 16:45

Fahrrad fahren
Wir besuchten meine Mutter in einer Stadt - ca. 100 km entfernt von uns-, in der noch Straßenbahnen fahren. Im Auto unterhielten wir uns darüber, dass wir in unserer Kinderzeit ständig Angst hatten, mit den Fahrradreifen in die Schienen zu kommen - ist auch vorgekommen.
Zwei Tage später sagte meine Tochter (4): "Ich kann nicht zu Oma mit dem Fahrrad fahren, da bleibe ich immer in den Straßenbahnschienen stecken."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 23:35

Das andere Danke
Im Supermarkt an der Fleischtheke bekommt mein Enkel
Oskar, 3 Jahre eine Scheibe Fleischwurst geschenkt und beißt so richtig genüsslich hinein.
Ich zu ihm:"Na, was sagt man denn ?"
Oskar mit strahlendem Gesicht: "LECKER!"


unter www.kinderspruch.com kann man übrigens noch ganz viel Kindermund finden - schaut mal rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 13:08

Opa Beruf
Sagt der Freund von meinem Enkel zu uns:
"Mein Opa hat keinen Beruf - der ist einfach nur Opa."
fand ich niedlich
hab ich jetzt auch unter
http://www.kinderspruch.com gepostet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 12:01

Drei Kinder....
Nachdem ich vor kurzem unser zweites Baby bekommen hab,sagte meine Nichte, 4 Jahre, zu ihrer Mama: Mama die Tante Anja hat schon drei Babys bekommen.
Meine Schwester fragt, wieso drei Babys?
Antwort meiner Nichte: na die jasmin, den Timi und den Onkel Thomas
Fanden wir alle sehr lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mutter meines Freundes wirft mich raus
Von: lalita_11862843
neu
5. Januar 2015 um 8:58
Mein Vater ist übertrieben eifersüchtig
Von: maila_12163041
neu
3. Januar 2015 um 21:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen