Home / Forum / Meine Familie / loslassen das fällt so schwer

loslassen das fällt so schwer

27. Mai 2017 um 11:40

Seit der Geburt meiner beiden Kinder war ich immer ganz alleine für sie da und habe alles für die beiden getanobwohl ich schwer krank bin.jetzt sind die beiden Teenies ersterfreund treffen mit Freundinnen.das ist alles ganz normal und auch gut so. Sie sind auch oft im schülersustausch unterwegs. Das Problem ist nur ich vermisse sie so schrecklich wenn sie unterwegs sind beim freund Freundinnen klassenfahrt ich sage mir immer ich muss loslassen aber es ist so schlimm für mich weil sie alles sind was ich habe.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Tests von parento-check.de?
Von: eli2382
neu
26. Mai 2017 um 8:37
Schwere psychische Störung
Von: 012345678425111
neu
25. Mai 2017 um 12:39
Kind mit Behinderung wird schlecht von Familie bahandelt. Wie reagieren?
Von: keinplan1987
neu
23. Mai 2017 um 14:37

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen