Home / Forum / Meine Familie / Liebt er mich nicht??

Liebt er mich nicht??

16. Januar 2014 um 22:28

Hallo ihr lieben,ich habe ein Problem was mich echt fertig macht!
Also mein Sohn ist 1 1/2 Jahre und eigentlich ein echt ein liebes Kind,ab und zu hat er mal seine 5 Minuten und zickt bisschen aber das ist ja normal!
Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl das er mich überhaupt nicht lieb hat das äußert sich darin das er nicht oft zu mir kommt und wenn er kommt dann ärgert er nur rum,klar ich sage auch mal "nein" wenn er was nicht darf und wenn Papa da ist dann wird nur getobt und gespielt und ganz selten mal nein gesagt...
Heute war ich extrem traurig,wir waren heute das erste mal bei der Tagesmutti um ihn anzumelden und er wollte nur zu Oma auf den arm und dann wollte ein anderer junge zu Oma auf den schoß und er ist gleich hin und war total eifersüchtig,einige Zeit später saß ein anderes Kind bei mir auf dem schoß und es hat ihn null interessiert.....
Er sagt auch immer nur Papa,Ma für Oma und Pa für Opa und aja für Skaja unserm Hund,er hat noch nie Mama gesagt :'-(
Das macht mich total fertig das er lieber zu Oma und Papa geht als zu mir....
Kennt es jemand oder kann mir was dazu sagen??
Bitte es macht mich echt traurig....

Mehr lesen

23. Januar 2014 um 16:14

Ach quatsch
Er ist 11/2 sagst du? Also meine ist etwas jünger und geht auch lieber zu anderen als mir, bei ihr bin ich mir aber sicher dass sie mich nur als selbstverständlich immer da ansieht. Die anderen papa,oma und co sind immer mal weg und deshalb will sie zu ihnen wenn sie da sind. Ist sie aber müde oder hat hunger, dann werde ich wieder interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest