Home / Forum / Meine Familie / Lesenswerte Artikel für Eltern schwieriger Kinder

Lesenswerte Artikel für Eltern schwieriger Kinder

1. Juni 2005 um 17:42

Ich habe ein paar Seiten gefunden, wo Alternativen zu Ritalin aufgezeigt werden. Auch kann man so als Eltern schwieriger Kinder erkennen, was in einem Kind schlummert......zumindest dann, wenn man diese Eigenschaften nicht mit Ritalin niederbombt....
Ich möchte auch gleich dazu sagen, dass ich Ritalin nicht grundsätzlich verdamme, es wird aber viel zu leichtfertig mit der Verschreibung umgegangen, oft nach nicht fachgerechter Diagnostik, und meist nicht mal mehr nach Alternativen gesucht.....

Hier also die Links(einfach die zwei "*" im www. entfernen

http://w*w*w.info3.de/ycms/printartikel_319.shtml
http://w*w*w.bunkahle.com/Aktuelles/Parapsychologi-e/Indigo_Kinder.html
http://w*w*w.wz-newsline.de/seschat4/200/sro.php?r-edid=59623

LG

Igelbaby

Mehr lesen

1. Juni 2005 um 20:51

KISS
Hallo,

hier auch noch ein Link, der
mir sehr geholfen hat:www.kiss-kid.de
Unbehandelte Kiss-Kinder weisen
ab dem Schulalter ADS Symptome
auf.
LG Dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook