Home / Forum / Meine Familie / Lesbische Mütter wollen Vater vernichten

Lesbische Mütter wollen Vater vernichten

20. November 2015 um 1:43

Hallo, ich bin ratlos.die Mutter meiner Tochter und ihre Partnerin werfen mir ständig irgendwelche Dinge vor!
Meine Tochter wird 4 Jahre und distanziert sich gezwungener Maßen durch starke beeinflussung.Die Kindsmutter wirft mir ständig Persönliche"in ihren Augen"unauszureichende Hingabe zu meiner Tochter vor.Sie will mir vorschreiben was ich zu tun und zu lassen hab.Was kompletter Schwachsinn ist.Ich Liebe meine Tochter nur wir wohnen einfach nicht in der selben Stadt es sind 160 Kilometer einfach zwischen unsHabe kein Auto.Fahre immer mit dem Zug.Die zwei Damen schotten sich auch sehr ab.Wenn sie spontan etwas brauche,bin ich sofort da und nehm die kleine zu mir und meinen Eltern nachhause,übers Wochenende oder auch mal eine Woche.Bekomme dann total positive reaktionen.Klar.Aber alle paar Monate drehn sie komplett durch.Aus dem nichts.Du kümmerst dich nicht,bist ein faules Schwein.Du bist der Vater aber ""wir lieben sie wirklich.Richtig übel was die mit mir machen.Die Mutter wollte schon immer ein Kind und hatt gesagt sie verhütet mit der Pille und bekommt zusätzlich eine Dreimonatsspritze.Alles abgesetzt um jetzt eine Lebsiche beziehung zu führen.Geld für Unterhalt zu bekommen.Richtig übel.Ich mach das nicht mehr lange mit.Ich war bei der Geburt nicht dabei,weil sie abgehaun ist mit ihre Frau.Nur meine kleine tut mir richtig leid.Aber ich glaube länger ertrage ich das nicht.Will doch auch eine ganz normale Familie gründen,mit Kind/er.Bin total überfordert.Hilfe

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Großmutter zerstört Familie
Von: biagio_12142866
neu
19. November 2015 um 12:34
4 3/4 jährige Tochter ist völlig verstört - ich komm nicht an sie ran
Von: roy_11911000
neu
17. November 2015 um 8:47
Zuhause ausziehen mit 17!!!
Von: eniola_12246220
neu
15. November 2015 um 21:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest