Home / Forum / Meine Familie / Leidensgenossen Verwandtschaft ( Kontaktabbruch) gesucht

Leidensgenossen Verwandtschaft ( Kontaktabbruch) gesucht

25. Juni 2014 um 11:20

Hallo zusammen,

ich war bisher nur stiller Leser, brauche gerade aber etwas Trost und hoffe ihn hier zu finden.

Gibt es jemanden, der gar keinen Kontakt zu seiner Schwester/ seinem Bruder bzw. Schwager/Schwägerin hat ?

Meine Schwägerin hat ohne für uns ersichtlichen Grund den Kontakt abgebrochen bzw. sich einfach nicht mehr gemeldet. Sie scheint ein Problem zu haben, dass wir Kontakt zu meinem Schwiegervater haben und sie nicht. Gespräche sind leider völlig zwecklos, da sie nur ihre Seite sieht. Zudem haben wir das ganze vor zehn Jahren schon mal erlebt und sind damals auf sie zu gegangen. Danach war sie mit einer Regelmäßigkeit von 6 Monaten immer wegen irgendetwas angefressen und komisch. Wir mussten dann immer angekrochen kommen und ihr Hilfe anbieten und einen Purzelbaum machen.
Mich belastet das ganze sehr, bin ein sehr friedliebender und harmoniebedürftiger Mensch.
Besonders traurig macht es mich dann zu sehen und zu hören, dass andere sich andere Familien so gut verstehen. Ich gönne es allen, bin aber einfach traurig , dass es bei uns nicht klappt.
Ich kriege schon mit, dass es bei vielen oft Mal Reibereien gibt. Kenne aber in unserem Freundes- und Bekanntenkreis niemand, wo es so extrem ist und gar kein Kontakt mehr da ist.
Gibt es so jemanden ? und wie geht ihr damit um ?

Vielen Dank !

LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen