Home / Forum / Meine Familie / Leiblicher Vater

Leiblicher Vater

5. April 2018 um 19:42

Hallo, meine Tochter ist 6 Jahre. Sie ist mit meinem Ex Freund aufgewachsen 5 Jahre lang. Ich habe wenig Kontakt zu ihm. Er wohnt unter mir bei seiner Mutter ich bin 24 und er 23. Meine Tochter geht fast täglich zu seiner Mutter nach unten in die Wohnung. Er ist nicht sein leiblicher Vater. Ihr Erzeuger ist in der Psychiatrie da er krank ist und uns damals sehr schlecht behandelt hat und ich die Beziehung dann beendet habe. Wie und wann sage ich ihr wer ihr leiblicher Vater ist ? Heute habe ich es probiert ihr zu sagen da hat sie sehr geweint und sie tat mir leid, und meinte zu ihr dass es ein Spaß war. Blöde Aktion...

Mehr lesen

5. April 2018 um 22:29
In Antwort auf tiko

Hallo, meine Tochter ist 6 Jahre. Sie ist mit meinem Ex Freund aufgewachsen 5 Jahre lang. Ich habe wenig Kontakt zu ihm. Er wohnt unter mir bei seiner Mutter ich bin 24 und er 23. Meine Tochter geht fast täglich zu seiner Mutter nach unten in die Wohnung.  Er ist nicht sein leiblicher Vater. Ihr Erzeuger ist in der Psychiatrie da er krank ist und uns damals sehr schlecht behandelt hat und ich die Beziehung dann beendet habe. Wie und wann sage ich ihr wer ihr leiblicher Vater ist ? Heute habe ich es probiert ihr zu sagen da hat sie sehr geweint und sie tat mir leid, und meinte zu ihr dass es ein Spaß war. Blöde Aktion... 

am besten sofort !!!!

Du hättest es Ihr von Anfang an sagen müssen.  Soweit sie versteht.
Erkläre Ihr einfach sie hätte 2 Papas, musst garnicht in Detail gehen. Kinder fragen dann schon von alleine weiter .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Morbus Hirschsprung
Von: morbomum
neu
4. April 2018 um 22:21

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen