Home / Forum / Meine Familie / Leben mit den schwiegereltern

Leben mit den schwiegereltern

21. Juni 2016 um 17:53

Seit zwei Jahren leben wir mit den Schwiegereltern und es war der größte Fehler meines Lebens, leider komme ich aus der Nummer komme ich leider nicht mehr raus. Unser ganzes Geld steckt im haus und mein Mann würde unter keinen Umständen auszeichnen. Er meinte dann muss ich meine Konsequenzen ziehen und allein gehen. Es liegt auch nicht an den Schwiegereltern die sind eigentlich ganz nett. Ich komme einfach nicht damit klar dass sich nichts wie meinst anfühlt. Immer ist einer im garten sobald ich mit meinem Sohn komme. Man ist quasi nie allein. Ich fühle mich total beobachtet und kontrolliert. Jeden Tag denke ich, dass ich hier nicht glücklich bin. Was soll ich nur machen, ich liebe ihn überalles und will mich doch nicht trennen weil ich nicht mit klar komme das ich die alten im haus habe. Man fühlt sich einfach immer gestört. Was soll ich nur tun....

Mehr lesen

22. Juni 2016 um 14:30

?
Mein mann hatte damals keine feste Arbeitsstelle und wir haben nur den finanziellen Aspekt gesehen. Nun ist es leider zu spät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 11:59

Ich verstehe dich...
...da richtig gut, hab eine ähnliche Situation. Und auch wenn die Schwiegis noch so nett sind, manchmal nerven sie und man wünscht sich mehr Privatsphäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
An die Jungs hier: Erfahrungsbericht einer Jugend mit Pornos (ich habs hinter mir)
Von: msnica_11982398
neu
10. Juli 2016 um 13:20
Babysitten
Von: flitzpiepe31
neu
9. Juli 2016 um 16:24
Diskussionen dieses Nutzers
Leben mit den schwiegereltern
Von: sumi_11984844
neu
21. Juni 2016 um 17:53
Teste die neusten Trends!
experts-club