Home / Forum / Meine Familie / Langstreckenflug mit Kindergartenkind- Erfahrungen ges.

Langstreckenflug mit Kindergartenkind- Erfahrungen ges.

26. März 2014 um 9:32

Hallo liebe Mamis,

wir möchten im April einen Last-Minute Trip in die Wärme machen.
Es besteht uns ein mind. 10 Stunden langer Flug bevor.
Meine Tochter ist 5 1/2 Jahre alt. Mit 9 Monaten sind wir schon mal 12 Stunden mit ihr geflogen, seitdem waren wir nur noch 1 x mit dem Flugzeug (da war sie 3, gab keine Probleme) und ansonsten ausschließlich mit dem Auto im Urlaub.
Jetzt packt und das Fernweh.
Ich hab jedoch ehrlich gesagt ein paar Bedenken, wie sie mit der langen Flugzeit umgehen wird.
Es handelt sich übrigens um einen Nachtflug.

Wer hat Erfahrungen auf Langstreckenflügen mit Kindern im Alter meiner Tochter gemacht?

Mehr lesen

26. März 2014 um 9:42

Steht nicht besteht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest