Home / Forum / Meine Familie / Langes warten auf die scheidung und mit den beleidigungen umgehen !

Langes warten auf die scheidung und mit den beleidigungen umgehen !

1. September 2011 um 12:43

hallo,
ich wurde nach einer langen ehe betrogen, in der ehe hatte mein zukünftiger exmann mich nur im stich gelassen :
wenn es um die die beiden söhne geht = krank waren , welche schule sie gehen , spez. therapien bei beiden kindern usw, er hat irgendwann angefangen nur noch zu nörgeln und zu meckern das hat mich mit der zeit krank gemacht. ich hatte schon angst, wenn er von der arbeit nach hause kommt , dass dann wieder die streiterei und meckerei losgeht . der exmann in spe hat mir nie geholfen bei meinen gesundheitlichen problemen ,... und der obergipfel er betrügt mich mit einer von seiner arbeitsstelle während ich krank im krsh. auf der krisenstation bin und mich total allein gelassen fühle .
ich wurde in der zeit danach so wüst von der freundin un d ihm beschimpft : er sagte mal ja er liebe sie und ich soll meinen bauch wegschneiden lassen , dieser satz war und ist bis heute ein schmerz !!!
ich habe einen neuen partner der mich so nimmt wie ich bin aber dieser satz ist in meinem kopf und ich frage mich liebt der neue partner mich wirklich und wie schaffe ich es endlich zur Ruhe zu kommen ?
Überrings die scheidung = 2008 bis heute , ist noch nicht durch !

wer kann mir einen rat geben ?
danke im voraus !!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen