Home / Forum / Meine Familie / Lamy Deckfarben- auch so begeistert?

Lamy Deckfarben- auch so begeistert?

21. August 2012 um 19:34

Hallo liebe Muttis. Meine Kleine Tochter ist brauchte jetzt für die Schule einen Deckfarbkasten. Ich habe mich ein bisschen im Internet informiert und habe viel positive Berichte über den Lamy Kasten gelesen und ihn gekauft. Mein Kleine ist total begeistert und malt auch Zuhause sehr oft damit. Habt ihr auch so gute Erfahrung damit gemacht??

Mehr lesen

31. August 2012 um 3:01

Totale Zustimmung
Hallo Goldbaerchen70,
ich kann dir da nur zustimmen dieser Farbkasten ist wirklich super. Unsere Tochter ist davon auch total begeistert und ich muss sagen, dass ich mich auch schon daran versucht habe. Besonders toll finde ich, dass man sich am Farbenmischen ausprobrobieren kann und das der Kasten wirklich super didaktisch ist. Lamy hat meiner Meinung nach wirklich klasse Produkte. Womit malen denn die anderen Kinder in der Schule so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen