Home / Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen / Küssen als Seitensprung?

Küssen als Seitensprung?

19. Dezember 2006 um 8:24 Letzte Antwort: 28. Dezember 2006 um 10:26

habe gestern erfahren das meine partnerin sich vor 6 wochen mit ihrer großen liebe vor 15 jahren getroffen hat. es sei nichts passiert versichert sie mir, weil sie nie eine beziehung mit ihm eingehen werde, da er sie mit seiner liebe erdrückt. sie haben sich aber geküsst. ist das alles gewesen? oder bleibt es nicht bei dem kuss? sie sagt, sie hat berührungsängste und dann küsst sie einfach den kerl? ich bin eifersüchtig und ich liebe meine frau sehr. was soll ich tun? ich habe zweifel ob sie das nicht doch nochmal ( wann auch immer ) wiederholt und es dann nicht nur beim küssen bleibt. ich kann sie seit gestern auch nicht mehr küssen, weil ich dann an den kerl denken muß wie sie sich abschlecken.. boahhh eklich.ich weis nicht wie ich das verarbeiten soll.

Mehr lesen

19. Dezember 2006 um 11:16

Cool bleiben
Hi,
zunächst - ganz ruhig bleiben. Wenn du diene Frau nicht mehr küsst, dann hat Sie ja noch mehr grund, zu dem anderen zu gehen.
Versuche, Sie mit einer ähnlichen Situation zu konfrontieren - natürlich nicht so banal, dass DU eine andere Frau küsst, das wäre zu durchsichtig.
Wenn ihr zusammen im Einkaufszentrum seid, schau dir andere Frauen an, so dass sie es sieht, aber sie darf nicht merken, dass du es absichtlich machst.
Meiner Erfahrung nach erreichst du genau das gegenteil davon, was du willst, wenn du dich jetzt zurückziehst.

pa

Gefällt mir
19. Dezember 2006 um 18:15

Kann ich gut verstehen...
Ich kann sehr gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst und es ist dein gutes Recht erstmal Abstand zu halten, aber ich denke, du brauchst dir keine allzu großen Sorgen machen, immerhin hat sie es dir ja gesagt. Sie hätte es ja auch verschweigen können. Also ist es ihr unangenehm und peinlich und sie will bestimmt nicht mehr. Trotzdem ist es echt nicht fair dir gegenüber.

LG Janine

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 10:26

Meine meinung ist...
küssen ist ein seitensprung... und wieso sagt sie möchte keine beziehung mit ihm weil er sie mit seiner liebe erdrückt?wieso sagt sie nicht dass sie schon lange keine gefühle mehr für ihn hat und sich nur gefreut hat ihn zu sehen- aber selbst da küsst man sich nicht!!!!! und er liebt sie ja irgendwie noch!?
ich würd die beiden im auge behalten... was soll den das? wie würde ihr das gefallen?wenn du merkst dass sich in der beziehnung etwas geändert hat würd ich sofort den spiess umdrehen und ihr die kalte schulter zeigen
liebe hin oder her, aber wenn sie jemand anders lieben würde... würde es dir früher oder später trotzdem das herz brechen
lass den kopf nicht hängen!!
wünsch dir viel kraft und lass doch was hören wies dir weiter gegangen ist
lg

Gefällt mir