Home / Forum / Meine Familie / Kuscheltiere

Kuscheltiere

25. Juli 2016 um 18:02

Hab mal ne Frage an euch. Ich Häckel furchtbar gerne für die Kids Kuscheltiere und da die von den Knirpsen heiß und innig geliebt werden (die große will gar keine anderen mehr) hab ich mir überlegt solche nebenbei zu verkaufen. Habe jetzt ein paar Bekannten gefragt was sie davon halten. Von denen kamen leider nur negative Komnentare. Ob ich verrückt sei. Ich könnte die ja gar nicht so gut vernähen und das sei nicht das selbe wie bei gekauften. Viel zu gefährlich etc Ich muss dazu sagen ich verwende nur Sicherheitsaugen und beim kleinen Sticke ich alles auf. Es sin noch nie nähte oder Körperteile abgegangen. Trotz vieler Verwendung. Was meint ihr? Würdet ihr sowas kaufen? LG Johanna

Mehr lesen

27. Juli 2016 um 19:45

Sei mutig
Hallo Johanna!

Ich find die Idee toll! Und super, dass du sowas kannst! Leider bin ich "handwerklich" nicht so begabt!

Also ich würde dich eher ermutigen, sowas mal auszuprobieren. Wieviel willst du pro Kuscheltier denn haben?

LG Marry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 20:08
In Antwort auf marry1081

Sei mutig
Hallo Johanna!

Ich find die Idee toll! Und super, dass du sowas kannst! Leider bin ich "handwerklich" nicht so begabt!

Also ich würde dich eher ermutigen, sowas mal auszuprobieren. Wieviel willst du pro Kuscheltier denn haben?

LG Marry

Danke
Für deinen Zuspruch... Das kommt auf die Größe Material etc an. Kannst mir aber auch gerne eine PN schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwiegereltern nehmen eigene Tochter nicht ernst
Von: dana_12128938
neu
27. Juli 2016 um 9:06
Diskussionen dieses Nutzers
Kuscheltiere
Von: johanna11797
neu
25. Juli 2016 um 17:24
Noch mehr Inspiration?