Home / Forum / Meine Familie / Kur Strandrobbe Cuxhaven Erfahrungsberichte

Kur Strandrobbe Cuxhaven Erfahrungsberichte

20. Januar 2007 um 22:52

Hallo, ich habe mich hier gerade neu eingeschrieben und hoffe auf Eure Unterstützung. Mein Doc hat mir eine Mutter Kind Kur empfohlen, also habe ich mir einen Kurantrag geholt und auch gleich einen Katalog mit verschiedenen Kurkliniken erhalten.
Die Strandrobbe gefällt mir ganz gut, kann mir jemand Erfahrungen darüber berichten?
Wie ist die Kinderbetreuung, unser Sohn (4,5 Jahre) hat immer erst ein paar Probleme sich von mir zu trennen?
Kann für eine gewisse Zeit vielleicht auch der Vater mit aufgenommen werden?
Hat auch jemand Erfahrungen mit Kur Ablehnungen und Wiedersprüchen?
Ich hoffe auf jede Menge Erfahrungen
LG nettchen75

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 0:55

Huhu
die Strandrobbe ist echt klasse.Ich war im September dort und hatte 3 wunderschöne relaxte Wochen.Ich kann es dir echt nur empfehlen.Die haben auch ein Gästebuch da kannst du auch nachlesen wie es anderen gefallen hat.Im Kindergarten sind alle superlieb und sie unternehmen sehr viele sachen mit den Kindern,fand den dort fast schöner als den heimischen Kindergarten.Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 21:53
In Antwort auf ela_11939711

Huhu
die Strandrobbe ist echt klasse.Ich war im September dort und hatte 3 wunderschöne relaxte Wochen.Ich kann es dir echt nur empfehlen.Die haben auch ein Gästebuch da kannst du auch nachlesen wie es anderen gefallen hat.Im Kindergarten sind alle superlieb und sie unternehmen sehr viele sachen mit den Kindern,fand den dort fast schöner als den heimischen Kindergarten.Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit

Strandrobbe
Vielen Dank das Du Dich gemeldet hast und auch danke für den Hinweis des Gästebuches, ich werde geleich mal nachlesen. Ich war heute auch beim Doc und habe mit Ihm zusammen den Anrag ausgefüllt. Kennst Du Dich eigentlich auch mit Ablehnungen aus? Viele sagen ja zu mir, daß immer erst einmal abgelehnt wird.
LG nettchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 23:01
In Antwort auf garnet_12125817

Strandrobbe
Vielen Dank das Du Dich gemeldet hast und auch danke für den Hinweis des Gästebuches, ich werde geleich mal nachlesen. Ich war heute auch beim Doc und habe mit Ihm zusammen den Anrag ausgefüllt. Kennst Du Dich eigentlich auch mit Ablehnungen aus? Viele sagen ja zu mir, daß immer erst einmal abgelehnt wird.
LG nettchen75

Hallo
also ich hatte bisher immer glück und mein antrag wurde jedes mal gleich genehmigt.Welche Krankenkasse bist du?Spielt oft auch eine Rolle..und bist du alleinerziehend oder verheiratet? Selbst wenn die kasse es ablehnt dann kannst du widerspruch einlegen und dein antrag wird neu geprüft..würde ich dann auf jeden fall probieren..aber denke positiv und sage dir das du bestimmt die kur genehmigt bekommst,dann klappt es auch Drücke dir die Daumen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen