Home / Forum / Meine Familie / Kukuskind

Kukuskind

11. September um 11:27

Ich wurde mit 17 Jahren schwanger, während meiner Beziehung wurde ich unter ko Tropfen gesetzt und höchstwahrscheinlich vergewaltigt.

Da ich wenig errierung daran hatte, habe ich das sehr ausgeblendet. Ich dachte der Vater meiner Tochter wäre mein Freund.
Vor ungefähr 10 Monaten haben wir uns getrennt und er wollte einen vaterschaftstest da er keine ähnlichkeit sah, natürlich habe ich eingewilligt da ich davon ausgegangen bin das er der Vater ist. Nun kam jedoch heraus das er nicht der Vater ist. Seit Tagen habe ich das Gefühl gelähmt zu sein. Ich erkenne meine eigene Tochter nicht mehr. Die Großeltern von ihr sind natürlich sehr erschüttert.

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll und wie man bei so etwas weitermacht..

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

12. September um 4:04

Wie bitte?

Sie wurde vergewaltigt. Was soll dein "war doch da gar nix"?
Sie hatte zu der Zeit, als dies passiert war einen Freund und nun mal gehofft, dass er der Vater ist.
Jetzt ist es ein riesiger schock, durch einen vaterschaftstest bestätigt zu kommen, dass die größte sorge war ist, und dass sie unter einfluß der ko-tropfen geschwängert wurde.

was du da schreibst, ist menschenverachtend. Niemand, egal zu welcher Zeit er sich wo aufhält, hat schuld an so etwas oder es verdient. Es gibt leider kranke leute die Verbrechen begehen, und was du da schreibst haramasch_al-rasierab erklärt wunderbar, warum so viele vergewaltiger davon kommen. Du suchst den fehler bei den Opfern. ich schäme mich, für solche aussagen und kann nicht glauben, dass du dir die mühe machst, der TE zu antworten. Anstatt dass die aufpasst, dass es nicht noch einmal passiert, sollte man vllt hoffen, dass es bald höher bestraft wird und mehr aufklärung über solche kriminellen Taten gibt. 

Gefällt mir 9 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 20:00
In Antwort auf el135

Ich wurde mit 17 Jahren schwanger, während meiner Beziehung wurde ich unter ko Tropfen gesetzt und höchstwahrscheinlich vergewaltigt. 

Da ich wenig errierung daran hatte, habe ich das sehr ausgeblendet. Ich dachte der Vater meiner Tochter wäre mein Freund. 
Vor ungefähr 10 Monaten haben wir uns getrennt und er wollte einen vaterschaftstest da er keine ähnlichkeit sah, natürlich habe ich eingewilligt da ich davon ausgegangen bin das er der Vater ist. Nun kam jedoch heraus das er nicht der Vater ist. Seit Tagen habe ich das Gefühl gelähmt zu sein. Ich erkenne meine eigene Tochter nicht mehr. Die Großeltern von ihr sind natürlich sehr erschüttert. 

Erst einmal würde ich den Ex von allen Verpflichtungen entbinden. Er ist nicht der Vater. 

Dann würde ich versuchen den Vater herauszufinden. Wenn nötig auch eine Anzeige wegen Vergewaltigung machen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 4:04

Wie bitte?

Sie wurde vergewaltigt. Was soll dein "war doch da gar nix"?
Sie hatte zu der Zeit, als dies passiert war einen Freund und nun mal gehofft, dass er der Vater ist.
Jetzt ist es ein riesiger schock, durch einen vaterschaftstest bestätigt zu kommen, dass die größte sorge war ist, und dass sie unter einfluß der ko-tropfen geschwängert wurde.

was du da schreibst, ist menschenverachtend. Niemand, egal zu welcher Zeit er sich wo aufhält, hat schuld an so etwas oder es verdient. Es gibt leider kranke leute die Verbrechen begehen, und was du da schreibst haramasch_al-rasierab erklärt wunderbar, warum so viele vergewaltiger davon kommen. Du suchst den fehler bei den Opfern. ich schäme mich, für solche aussagen und kann nicht glauben, dass du dir die mühe machst, der TE zu antworten. Anstatt dass die aufpasst, dass es nicht noch einmal passiert, sollte man vllt hoffen, dass es bald höher bestraft wird und mehr aufklärung über solche kriminellen Taten gibt. 

Gefällt mir 9 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 6:56
In Antwort auf el135

Die Frage ist wohl kennst du den Vergewaltiger und warum hattest du damals nichts gemacht. Einen Vaterschaftstest von ihm kannst du erzwingen und solltest du auch um Unterhalt für das Baby zu bekommen. Strafrechtlich kannst du aber wohl nichts mehr machen. Aus diesem Grund empfehle ich dir dringend auch eine psychatrische Behandlung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 8:48

Man kann jederzeit ko Tropfen abbekommen...

Als wenn das nur Nachts passiert,  also bitte...  

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 8:53

Du weisst schon das man unter Ko Tropfen ganz schlaff und wie in Narkose ist...?! 

Da hat man in der Regel keine Schmerzen,  weil man dass nicht mitbekommt und sich nicht wehrt. 

Klar kann man zum Eisprung mit einmaligen Sex schwanger werden...

1 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 9:24

Als erstes mal...ich wünsch dir dass du denjenigen ausfindig machen und zur rechenschaft ziehen kannst...
es ist eine der perfidesten arten sich "einer frau zu bedienen ohne gegenwehr" so etwas sollte mit deutlich höheren strafen geahndet werden.
zu dem herren nit der aussage dass sie um diese uhrzeit nichts auf der straße zu suchen hat...meinst du ab der urzeit dürfen nur herren deines schlags rumlaufen und alle anderen sind freiwild???? Leute wie du sind es die solche taten begehen das zusammenspiel zwischen deiner aussage und deines namens ist es was viele leute den schlechten gedanken über ausländer prägen lässt.

1 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen