Home / Forum / Meine Familie / Krebskranke 2-jährige Frida überraschen - tolle Aktion

Krebskranke 2-jährige Frida überraschen - tolle Aktion

20. April 2017 um 22:34

Hallo ihr lieben,

ich habe das Schicksal von Frida in den letzten Tagen verfolgt und bin gerührt, wie sehr sich die Familie und jetzt auch die Öffentlichkeit um den kleinen Zwerg und dessen Wunsch viele Postkarten zu bekommen bemüht.

Wir haben gestern schon eine Postkarte gebastelt und heute mit Postando, einer App mit der man Postkarten per Handy versenden kann, noch eine Geburtstagskarte nachgesendet.

Ich hoffe ihr beteiligt euch auch an dieser netten Aktion und sendet dem kleinen Mädchen eine liebe Postkarte und bereitet ihr somit Freude zu ihrem Geburtstag. Egal ob selbst gebastelt, gekauft oder gratis mit der Postando App - hauptsache Frida bekommt viele viele Postkarten

http://rtlnext.rtl.de/cms/krebskranke-frida-charlott-2-wuenscht-sich-postkarten-zum-geburtstag-4111093.html


 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine Familie bricht auseinander
Von: kleene903
neu
20. April 2017 um 21:37
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen