Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Kreative Geschenkideen für Oma und Opa?

Kreative Geschenkideen für Oma und Opa?

2. März 2008 um 11:05 Letzte Antwort: 2. März 2008 um 19:23

Hallo zusammen,

in den nächsten Wochen stehen in unserer Verwandschaft jede Menge Geburtstage an und ich würde ihnen gerne etwas Kreatives schenken, das mit unserem Sohn (12 Monate) zu tun hat bzw, das ich mit ihm zusammen basteln kann. Zu Weihnachten bekamen alle schon Hand- und Fußabdrücke, worüber sie sich sehr gefreut haben...

Er nimmt auch hin und wieder mal ganz gerne einen Stift in die Hand und kritzelt auf Papier (oder aber auch auf Teppich und Tapete...).

Könnt Ihr mir ein paar Tips geben, was wir basteln können?

Vielen Dank schon mal vorab,

Loewenmama





Mehr lesen

2. März 2008 um 19:06

Hallo
Laß ihn doch mit Fingerfarbe malen,und dann machst du es hinter einem schönen Bilderrahmen.Wir haben sowas zu Weihnachten gemacht und kam super an.

viel Spaß

Gefällt mir
2. März 2008 um 19:23

Hallo,
also meine Eltern und Omas haben Bezüge bekommen, das ist zwar nicht viel zu Basteln, sieht aber super aus, meine Omas haben einen Kissenbezug bekommen mit Fotos bedruckt und meine Mum hat eine große decke mit Fotos von Geburt bis jetzt bekommen, das sah super aus und sie haben sich total gefreut, da wir 200 km weit weg wohnen haben sie uns/ihn immer bei sich.
ich hoffe ich konnte dir nen guten Vorschlag machen, ansonsten noch viel glück beim überlegen und suchen, wichtig ist das es vom Herzen kommt, dann ist es fast egal was es ist.
Lg

Gefällt mir