Home / Forum / Meine Familie / Krabbelgruppe?

Krabbelgruppe?

18. November 2006 um 19:54

Hallo,

wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch Erfahrung
mit Krabbelgruppen hat. Wie gestaltet sich das so, wer weiss da mehr drüber?
Würde gerne selber eine gründen oder bei einer
mitmachen, hier in Potsdam, suche da noch Muttis
mit Kinder oder Krabbelgruppe.

LG

Mehr lesen

21. November 2006 um 0:16

Danke
vielen Dank für deinen Tip.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 12:54

Krabbelgruppe
hallo,

wie das mit den krabbelgruppen genau läuft weiss ich leider nicht. war jetzt in einem pekip-kurs und da spielen die babies, man singt, massiert die babies ect.
ich denke es ähnelt sich schon sehr mit der krabbelgruppe. jedenfalls ist mir dieser kurs auf dauer zu teuer und ich suche nach günstigeren alternativen. wenn du eine krabbelgruppe gründen solltest hätte ich also auf jeden fall interesse.

lg inos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 20:42

Gibts die Krabbelgruppe jetzt schon?
Hallo,
hab gerade nach Krabbelgruppen in Potsdam gegoogelt und bin dabei auf deinen Beitrag gestoßen....
Nun wollte ich Dich fragen, ob Du dein Vorhaben nun in die Tat um gesetzt hast? Wo in Potsdam das dann wäre (wohne P-West)?
... Halt ein paar Infos, falls es die Gruppe schon gibt...von wann bis wann...an welchem Tag....welche Altersgruppe...etc.
Danke Dir schon im vorraus...lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram