Home / Forum / Meine Familie / Körperliche Nähe vom Ehemann unangenehm

Körperliche Nähe vom Ehemann unangenehm

15. Mai 2016 um 10:23

Ich bin vor vier Monaten erneut Mutter von einem Jungen geworden. Es ist alles schön und gut, ich hab unser Leben arrangiert, hab alles geplant und getimt und unter der Woche läuft alles wie am Schnürchen. Am Wochenende wenn mein Mann zu Hause ist, läuft alles anders und dadurch sind die Kinder auch unruhiger, aber das nur am Rande...

Mein größtes Problem ist, das ich absolut, überhaupt keine Lust auf Sex und körperliche Nähe von meinem Mann habe!

Ich habe die ganze Woche die zwei Kinder, ich kümmer mich um den Haushalt, koche jeden Mittag pünktlich, damit mein Mann in der Mittagspause was zu essen hat. Ich trage und stille das Baby...
Wenn dann die Kinder endlich mal schlafen will ich schlicht und ergreifend meine Ruhe. Da nervt mich dann alles, selbst wenn mein Mann nur mit mir reden will...
Wenn er mich dann auch noch in den Arm nehmen will, ist alles aus... Ich ertrage es nicht!!!

Was ist los mit mir? Ist das normal? Wird das wieder?

Ich schiebe es jetzt einfach mal auf den Stress und die viele körperliche Zuwendung zum Baby...

Mehr lesen

8. Juni 2016 um 18:15

Hallo
jannare, oje das hört sich ja sehr verzwickt an. Ich bin zwar ein Mann und kann mich in dich nur bedingt reinversetzen, daher...
Kannst du genauer Beschreiben, wie du dich fühlst, wenn dich dein Mann in den Arm nimmt? Bist du wütend, fühlst du dich erdrückt?

Auf den ersten Blick hört sich das alles für mich danach an, als fühlst du dich gefangen. Gefangen in deiner Pflicht gegenüber allen anderen, nur nicht dir selbst. Meinst du das kann stimmen? Ich weiß nicht was du sonst den tag machst, aber der Haushalt, die Kinder, das Essen und der Mann klingt für mich nach einer sehr starken Belastung, in der man selbst leider oftmals viel zu kurz kommt.

Machst du Sport, gehst du mit freundinnen aus? Warum ist dein Mann immernur am Wochenende zuhause?

Liebe Grüße,
Afferöllche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wachstumsschmerzen
Von: jayne_12140342
neu
8. Juni 2016 um 14:57
Verzweiflung-Allein-Trennung steht bevor
Von: shayna_12093593
neu
7. Juni 2016 um 21:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen