Home / Forum / Meine Familie / Köpfchen halten

Köpfchen halten

1. Juni 2017 um 8:06

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Köpfchen halten. Unser Kleiner ist jetzt 4 Monate halt. Wenn ich ihn in die Bauchlage bringe hält er seinen Kopf super und auch über einige Minuten. Guckt dann immer sehr interessiert umher Wenn ich ihn aber zum Beispiel vom Rücken hoch nehme, kann er seinen Kopf noch gar nicht halten. Oder wenn ich ihn auf dem Arm habe ist der Kopf noch sehr wackelig. Vor ein paar Tagen hat er sich an dem Schlüsselbein vom Opa das Kinn angehauen. Oh hat er geweint, Das tat weh Gibt es irgendwas wie ich auch diese Positionen trainieren kann? Oder auch einfach weiter mit Bauchlage, bei der er den Kopf schon so toll halten kann? Danke schon einmal für eure Antworten

Mehr lesen

1. Juni 2017 um 14:44

Einfach weiter in Bauchlage trainieren lassen, da lernen sie am meisten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2017 um 10:25

Die
U4 hatten wir schon und unser Arzt sagte auf jeden Fall nur, der Kleine macht was er soll. Leider habe ich vergessen zu fragen wie man das mit dem Kopf noch weiter trainieren kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2017 um 11:28
In Antwort auf maipai

Die
U4 hatten wir schon und unser Arzt sagte auf jeden Fall nur, der Kleine macht was er soll. Leider habe ich vergessen zu fragen wie man das mit dem Kopf noch weiter trainieren kann

Njoooo, wenn der Arzt sagt, er macht, was er soll, dann mach so weiter wie bisher! Keine Sorge, dein Kleiner wird alles zu seiner Zeit lernen, auch der Kopf sitzt irgendwann fest gerade auf dem Rumpf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kleinkinder und Mobiltelefone
Von: wrzlbrmpft41
neu
4. Juni 2017 um 9:50
Trennung - Sorgerecht...
Von: carolinann91
neu
3. Juni 2017 um 15:45
arbeitende Mama - Balance Familienleben
Von: sychelle
neu
3. Juni 2017 um 15:14

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen