Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Kontakt zu anderen Mamis gesucht

Kontakt zu anderen Mamis gesucht

8. Januar 2005 um 13:57 Letzte Antwort: 22. Juli 2005 um 17:33

Hallo,
wer sucht Kontakt zu anderen Mamis?
Zum Austauschen, Tratschen, Rat suchen & geben, einfach Spaß haben?
Meldet Euch einfach bei mir, ich freu mich schon drauf.

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. Januar 2005 um 23:07

Hallo Dax142!
ICH SUCHE KONTAKT ZU ANDEREN MAMIS!
Ich hätte Lust ein bißchen zu tratschen und Spaß zu haben, mich würde aber auch interessieren, wie alt du bist und woher du kommst.
Ich bin 21, verheiratet, habe 2 Söhne (31/2+1) und wohne in Heidelberg.
Liebe Grüße
gamsbraten

Gefällt mir
15. Januar 2005 um 0:11

Hallöchen,
Hallo,

hab dieses Forum zufällig entdeckt,und dachte mir " Super"
mal was gefunden wo Eltern sich gegenseitig Tipps geben.
Ich komme aus Hamm-Westf. und bin 28. Meine Tochter ist 4 und heißt Samantha.
Woher kommt ihr??

Gefällt mir
31. Januar 2005 um 19:59

Suche Kontakt zu anderen Mamis.
Hallo,
ich suche schon lange Kontakte zu anderen Mamis,hatte aber bis jetzt keinen großen Erfolg.Ich bin 26 habe eine 9Monate alte Tochter und komme aus Frankfurt.

Liebe Grüße

Gefällt mir
31. Januar 2005 um 20:11
In Antwort auf urs_12695909

Hallöchen,
Hallo,

hab dieses Forum zufällig entdeckt,und dachte mir " Super"
mal was gefunden wo Eltern sich gegenseitig Tipps geben.
Ich komme aus Hamm-Westf. und bin 28. Meine Tochter ist 4 und heißt Samantha.
Woher kommt ihr??

Hallo
Hallo,
das trifft sich ja gut,ich bin nämlich auch auf der Suche nach Anschluß. Ich bin 26 komme aus frankfurt und habe eine Tochter (9M).

Grüße Leitwurm

Gefällt mir
31. Januar 2005 um 20:38
In Antwort auf gwawr_12270118

Hallo,
ich suche schon lange Kontakte zu anderen Mamis,hatte aber bis jetzt keinen großen Erfolg.Ich bin 26 habe eine 9Monate alte Tochter und komme aus Frankfurt.

Liebe Grüße

Suche auch gern den Kontakt zu anderen Muttis
Hallo wie alt bist Du und woher kommst Du?
Ich bin 27 Jahre, bin verheiratet und habe einen sohn 12 Monate!
Ich wohne in Hannover!
Liebe Grüße
supfie

Gefällt mir
31. Januar 2005 um 21:19

Moin
ich bin 32 und komme aus der Nähe von Hannover. Meine Tochter Yessica Samantha ist 1,5 Jahre alt und würde mich auch über Kontakt aus der Umgebung freuen bzw. auch Mail-Kontakt.

Gruß
Dreamy72

Gefällt mir
1. Februar 2005 um 23:37
In Antwort auf lesly_12696368

Moin
ich bin 32 und komme aus der Nähe von Hannover. Meine Tochter Yessica Samantha ist 1,5 Jahre alt und würde mich auch über Kontakt aus der Umgebung freuen bzw. auch Mail-Kontakt.

Gruß
Dreamy72

KOntakt zu anderen Mamis
Hallo dreamy72, ich habe eben gelesen dass Du aus der Nähe von Hannover kommst und woher genau???
Ich komme aus Garbsen kennst Du das Örtchen?
Mein Sohn ist fast 13 Monate! Vielleicht können wir uns ja mal ne Mail schreiben!?!
Liebe Grüße supfie

Gefällt mir
3. Februar 2005 um 21:50

Hallo !
Ich komme aus Lahstedt auch Nähe Hannover ,bin 37 Jahre alt,meine Tochter ist im Januar 18 Jahre alt geworden und mein kleiner Sohn ist 15 Monate alt !! Hätte auch Lust ein paar nette Muttis kennenzulernen !!
Lieben Gruß
Susi

Gefällt mir
7. Februar 2005 um 20:00
In Antwort auf roya_12546631

Ich wohne in Hannover!
Liebe Grüße
supfie

Hallo
Hi Supfie,

Ich wohne in der Nähe von Steinhude, falls Du magst können wir ja Mail-kontakt halten, späteres Treffen vielleicht nicht ausgeschlossen.
Ich bin übrigens 32 Jahre alt und auch verheiratet. Meine Tochter ist 19 Monate alt

Liebe Grüße
Dreamy72

Gefällt mir
8. Februar 2005 um 23:26
In Antwort auf lesly_12696368

Hallo
Hi Supfie,

Ich wohne in der Nähe von Steinhude, falls Du magst können wir ja Mail-kontakt halten, späteres Treffen vielleicht nicht ausgeschlossen.
Ich bin übrigens 32 Jahre alt und auch verheiratet. Meine Tochter ist 19 Monate alt

Liebe Grüße
Dreamy72

Hallo Dreamy,
Also ich würde ich mich sehr über Mailkontakt freuen, meine Adresse miriam.wolter@gmx.de, bis zur Mail liebe Grüße supfie!

Gefällt mir
20. März 2005 um 16:39

Kontakt zu anderen mamis gesucht
Hallo.in welchem alter sind deine kinder?Lg.Fiona

Gefällt mir
2. April 2005 um 17:25

Ich wohne in Hannover!
Liebe Grüße
supfie

Einfach mal so...
Hallo!

Ich suche ebenfalls Kontakt zu anderen Muttis zum Tratschen, Rezepte etc. austauschen. Komme aus Bückeburg, ca. 50 km von Hannover, bin 30 Jahre alt und mein Sohn ist 6.

Anastasie74

Gefällt mir
15. April 2005 um 12:30

Hallo suche auch Kontakt!
Hallo ich bin die Silke und komme aus Ostfriesland.Bin 32 Jahre alt und suche auch Brieffreundschaften.Vielleicht kannst du ja mir mal antworten.Bis dann Silke...

Gefällt mir
19. April 2005 um 20:53

Suche Mamis zu austauschen...
Hi an alle!!!

Erstmal vorweg, bis jetzt habe ich die meisten Beiträge von, nicht so "jungen" Mamis...Das find ich auf keinen Fall schlecht, eher im Gegenteil, ich bin vor ca. nem Monat 18 geworden und habe eine Tochter 10 Monate.Vielleicht hat ja eine liebe Mama Lust mit mir zu mailen.Würde mich freuen!!!
Liebe Grüße Tonia140604

Gefällt mir
20. April 2005 um 9:52

Hallo
Hallo

Ich suche auch Mamis zum Austauschen, erzählen etc.
Ich bin 22 und mein Kleiner Mann ist 6 Monate.

Wenn Du magst meld dich doch mal.

LG Laduriel

Gefällt mir
26. April 2005 um 15:33

KOntakt zu anderen Mamis
Hallo dreamy72, ich habe eben gelesen dass Du aus der Nähe von Hannover kommst und woher genau???
Ich komme aus Garbsen kennst Du das Örtchen?
Mein Sohn ist fast 13 Monate! Vielleicht können wir uns ja mal ne Mail schreiben!?!
Liebe Grüße supfie

Kontakt zu anderen mamis
hallo supfie ich habe gelesen das du aus garbsen kommst.ich kenne das kaff,wohne selber da.besser gesagt in alt garbsen.bin 22 und mein sohn erst 3monate.vieleict können wir ja mal mailen wenn du lust hast.mfg jenny

Gefällt mir
26. April 2005 um 15:38
In Antwort auf an0N_1237937899z

Hallo
Hallo

Ich suche auch Mamis zum Austauschen, erzählen etc.
Ich bin 22 und mein Kleiner Mann ist 6 Monate.

Wenn Du magst meld dich doch mal.

LG Laduriel

Hallo
ich suche auch mamis zum austauschen.wo kommst du her?bin auch 22und mein sohn ist drei monate alt.kannst dich ja mal melden.mfg jenny

Gefällt mir
28. April 2005 um 1:23

Mamis unter sich
Da kommt einiges zusammen, vorallem wenn ma Alleinerziehend ist (so zusagen) wie ich...wenn Ihr lust habt mailt mir mal
knutschis Alis*

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 17:33
In Antwort auf gwawr_12270118

Hallo,

Liebe Grüße

Ich suche Kontakt zu anderen Mamis und Papis.
Hallo!

Ich bin 27 Jahre alt. Mein Freund Rick (gebürtiger Amerikaner) ist 33. Unsere Tochter Amber wird im Oktober 3 Jahre. Wir wohnen in Chemnitz.
Ich suche Kontakt zu anderen Eltern, zum quatschen, austauschen, Rat geben und suchen. Da ich selber sehbehindert bin, würde es mich sehr freuen wenn mir auch andere Behinderte Mutter oder Väter schreiben würden. Es kann auch eine andere Behinderung sein!
Doch die gesunden Eltern sollte meine Behinderung nicht zurückschrecken lassen, denn ich bin doch trotzdem eine ganz normale Mutter, wie viele andere auch.
Also schreibz mir doch einmal! Würde mich riesig darüber freuen.

Bis dahin viele Grüße!

Gefällt mir