Home / Forum / Meine Familie / Kontakt des Sohnes zum Vater (Ex Mann)

Kontakt des Sohnes zum Vater (Ex Mann)

3. September 2011 um 17:14

Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein belastendes Problem. Seit 4 Jahren bin ich nun geschieden, mein Ex Mann und ich haben jedoch einen gemeinsamen Sohn, der 11 Jahre alt ist.
Natürlich möchte er viel Zeit mit seinem Vater verbringen, was ich jedoch nicht begrüße, da mein Ex ganz und gar nicht einem vorzeige Vater entspricht.
Er wechselt monatlich seine Frauen, schmeißt große Feiern, wenn er unseren Sohn da hat, konsumiert dann auch reichlich Alkohol und fängt im betrunkenem Zustand auch gewaltig an unserem Sohn unschöne Dinge über mich einzureden.
Am liebsten würde ich ihm verbieten den kleinen zu sehen,
Lukas (mein Sohn) hängt aber leider sehr an seinem Vater und ich denke, es würde ihn sehr verletzen, wenn ich ihm den Kontakt zu seinem Vater verbiete.

Was soll ich da bloß machen?
Im Thema Gespräche ist mein Ex leider extrem uneinsichtig.

Danke im vorraus für jeden nützlichen Tipp.

Mehr lesen

21. September 2011 um 18:11

Wie kommst du darauf,
dass sie klammern würde?
Sie schreibt, sie würde ihrem Kind am liebsten den Kontakt verbieten. Bisher hat sie es aber nicht getan.

Ich finde es eher unverantwortlich vom Vater, sich im Beisein des Sohnes zu betrinken und dann über die Mutter herzuziehen.

Einen Rat habe ich leider auch nicht. Allerdings denke ich, dass sich der Vater auf Dauer selbst ins Abseits schießt, denn welches Kind möchte seinen Vater schon ständig betrunken sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen