Home / Forum / Meine Familie / Können Mädchen und Jungen mit 14 nur Freunde sein?

Können Mädchen und Jungen mit 14 nur Freunde sein?

31. Oktober 2013 um 16:48

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema da mein bester Freund den ich seid 7 Jahren kenne sich an mich ranmacht und mit mir zusammen sein will, ich aber nich weiß ob ich das auch will da ich ihn schon attraktiv finde aber auch wüsste das ich nur eine unter vielen wäre da wir uns viel erzählen. Und jetzt ebe die Frage ich denke das einer immer mehr empfindet als der andere was meint ihr zu dem Thema?

Mehr lesen

3. April 2014 um 17:38

Ich würde die Freundschaft nicht auf's Spiel setzen
Ich persönlich würde es so lassen wie es ist, aber das musst du für dich selbst entscheiden. Aber ist eine schon so lang bestehende Freundschaft nicht viel mehr wert? Allerdings halte ich es auch nicht für unwahrscheinlich, dass ihr eure Freundschaft nach eurer gescheiterten Beziehung wieder hinkriegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Centella Kräuter für die kleinen Racker
Von: leesa_12632647
neu
3. April 2014 um 12:15
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen