Home / Forum / Meine Familie / Konfirmation vom Neffen, wieviel Geld schenkt man?

Konfirmation vom Neffen, wieviel Geld schenkt man?

11. März 2011 um 14:46

Halli hallo,
ich selber habe keinen christlichen Glauben, daher auch sehr wenig erfahrung mit Kommunionen/Konfirmationen.
Mein Mann und seine Familie sind katholisch. Nun hat der Sohn seines Bruders (evangelisch da Mutter evangelisch) Konfirmation. Wir sind natürlich auch eingeladen. Die Familie meines Mannes ist ziemlich gross mit vielen Kindern.
Man sieht sich übers Jahr nur an Geburtstagen mal hier mal da.
Wir wären zu zweit mit nem zweijährigen Jungen.
Wieviel würdet ihr für angemessen halten?
Danke und liebe Grüsse...

Mehr lesen

31. Juli 2011 um 22:45

Also..
Ich würde maximal 100 schenken.Konfirmationen/Jugendweihen haben längst nicht mehr den Status wie früher und ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen.Oder du scheknst weniger Geld und dazu noch ne kleine Aufmerksamkeit...alles halb so wild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen