Home / Forum / Meine Familie / Komplett am Ausrasten wegen meiner Mutter

Komplett am Ausrasten wegen meiner Mutter

4. April 2017 um 21:45

Hallo, meine 3 te Frage, ich netve vielleicht ein wenig aber ich bin mit meinen Problemen so überfordert kriege von Ärzten keine Hilfe werde ständig weggeschickt so dass ich mega verzweifelt bin und im Internet Hilfe suche. 

ich hasse meine Mutter am liebsten würde ich sie umbringen, am liebsten würde ich einfach alles nur zerstören, kaputt machen, ruinieren. 

sie wirft seit jahren meine sachen weg ohne mich zu fragen aber immer auch nur wenn ich weg bin. Ich habe 2 plüschtiere von meinem freund bekommen gehabt und sie schmeist sie einfach weg weil sie "dreckig" waren WAS IST MIT WASCHEN? Jedenfalls waren sie nicht dreckig, lagen jeden tag nur auf meinem bett.. sie waren braun/schwarz sie mochte die farbe einfach nicht und hat es weg geschmissen ich habe sie gerade mega angeschrien bin 19 und war auch schon stationär wegen meiner psyche, ich hasse sie nicht ohne grund jedenfalls eine mutter die ihr kind in die magersucht treibt hehe nicht witzig war auch 3 jahre weg von zuhause (stationär und eine betreute wg) das hält sie immer vor ich hättw sie alleine gelassen blaböa obwohl das umgekehrt war ich raste grade komplett aus denn es war nicjt das erste was sie mir weggeschmissen hat und ohne sich mies dabei zu fühlen lacht sie dabei quch noch :waren dreckig haha" 

ich raste in letzter zeit komplett aus jeden tag ich hasse einfach jeden ich weis nicht was mit mir ist und ich weine auch auf kommando es will garnicht mehr aufhören und ich denk ständig daran alles abzufackrln und hab grad eine grosse puppe aussernander geschnippselt und es ihr vor die füsse geschmissen was ist mit mir los 

2014 hat sie mit mir auch ein exorzismus gemacht sie sagt ich bin besessen ich raste einfach komplett aus und ich weis nicht was ich machen soll die ärzte helfen mir nicht schicken mich einfach weg das ist nicht mejr normal das ich komplett ausraste "sind ja nir 2 plüschtiere materielles ist vergänglich" aber ich raste komplett aus ich habe schon angst vor mir selbst.hat jemand einen rat ich machte immer skills aber die helfen auch nicht mehr 

Mehr lesen

6. April 2017 um 13:41

Lehre

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 12:35

Wie wärs mit Ausziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Einkaufen
Von: pappnase19
neu
22. April 2017 um 11:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen