Home / Forum / Meine Familie / Komme nicht mit meiner Mutter klar

Komme nicht mit meiner Mutter klar

19. Dezember 2019 um 16:54 Letzte Antwort: 19. Dezember 2019 um 18:07

Hallo,
ich komme schon seit längerer Zeit absolut nicht mehr mit meiner Mutter klar. Mir werden immer nur Vorwürfe gemacht ich würde daheim nicht mithelfen und wäre nur am Handy blablabla 
immer werde ich für alles beschuldigt, wenn eine Sache fehlt dann bin immer ich schuld daran oder so. Meine Geschwister sind ihre Lieblinge und ich bin die älteste die alles abbekommt.
nun zu mir ich bin 21 Jahre mache eine Ausbildung zur Physiotherapeutin.
ich würde so gerne ausziehen aber kann es mir nicht leisten da man als physio in der Ausbildung nichts verdient.
habt ihr Tipps für mich wie ich von zu Hause raus komme? Gibt es Unterstützung vom Staat? Bitte helft mir ich halte es zu Hause wirklich nicht mehr aus 

Mehr lesen

19. Dezember 2019 um 18:07

Nebenjob suchen, WG Zimmer mieten. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram