Home / Forum / Meine Familie / Komme mit meinem 17,5 Sohn nicht mehr klar

Komme mit meinem 17,5 Sohn nicht mehr klar

27. Oktober um 17:32

Ich bin alleinerziehend mit 2 Kindern.
Sohn 17.5 und Tochter 16.

Ich habe echte Probleme mit meinem Sihn und ich weiß nocht mehr wie ich das händeln kann, da er mich nur mehr anschreit und agressiv reagiert.

Jetzt ist es schon soweit, das sich 2 Nachbarn beim Vermieter beschwert haben  weil mein Sohn immer so durchdreht (playsi spielen) und ich echt Angst habe aus der Wihnung zu fliegen.

Natürlich hab ich ihm due Playsi weggenommen und verbote erteilt, aber das hält meist nur ne woche max 2.
Playsi ist schnell nachgekauft (verdient schon selber)

Es ist echt traurig, das ich als Mutter sagen muss..ich kann meinen eigenen Sohn nicht mehr leiden und ich will das er auszieht.
Nur wenn er nicht rauswill..kann ich nix machen, oder?

Hatte jemand schonmal solche probleme. Irgendwelche Tipps für mich?

Mehr lesen

27. Oktober um 18:06

Noch ein halbes Jahr... dann ist egal ob er raus will oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest