Home / Forum / Meine Familie / komme an mein kind nicht mehr ran

komme an mein kind nicht mehr ran

12. April 2017 um 22:28

hallo
​ich habe große problem mit mein sohn 17 er ist seit drei monate mit ein mädel aus dem heim zusammen .seit dem sagt er zu mir ich bin ein rabenmutter ich hatte ihn im stick gelassen usw .ich bin seit 18 jahren allein mit mein beiden kids .mein sohn kommt auch mit der polzei was zu tun er hatte auch die falschen freund und seit dem er mit dem mädel zusammen ist .ist es noch schlimmer geworden .ich bin immer mit ihm klar gekommen .er kam immer an wenn was ist .er hatte wegen dem mädel auch sein fsj weg geworfen .ich müsse dazu sagen das mädel ist aus dem heim geflogen .sie hat keine wohnung sie schläft mal hier und mal da .drei wochen wäre sie bei mir und dann habe ich sie raus geworfen weil es reicht sie hatte nichts gemacht ,und mein sohn ist mit ihr gegangen .und ich habe mir hilfe beim jungenamt gehollt .aber ich bekam zu hören er kommt wieder wenn er kein geld hatte -aber das ganze ist jetzt schön ein monat her ,mir zerreist es da herz bin immer nur an weinen .und fühle mich auch von amt im sticke gelassen .was kann ich nur tun .
​muss auch dazu sagen zu demvater háben wir kein kontakt und das schon seit über 18 jahren ich habe ihn raus geworfen alles ich noch schwager war er ist ein fremdet gehe .ich fühle mich so hilflos

Mehr lesen

12. April 2017 um 22:36

Verständlich wie du dich fühlst .
Dein Sohn ist in einem Alter wo du nicht viel tun kannst. Wenn du ihn sprechen kannst, sag ihm, dass er immer nach hause kommen kann und du ihn liebst. Er wird kommen, wenn ihm die rebellische Phase zu viel wird. Wichtig ist, dass er weiß, dass er nicht machen kann was er will, aber du trotzdem für ihn da bist. 
Er wird die Stabilität wieder brauchen und dann kommt er nach Hause. Solange musst du leider abwarten.

1 LikesGefällt mir

12. April 2017 um 22:41

er weiß das ich immer für ihn da bin .er weiß das ich ihn über alles liebe ,aber ich werde das mädel er will das ich das mädel mit aufnehmen tue .bloß sie hatt bei mir geklaut ,und so eine will ich nicht bei mir haben aber es tut richtig weh wenn man jahrelang allein für die kids da war und dann sowas mann ist wirklich nur am heulen
aber danke für dein antwort
 

Gefällt mir

14. April 2017 um 17:04
In Antwort auf sfsp

Verständlich wie du dich fühlst .
Dein Sohn ist in einem Alter wo du nicht viel tun kannst. Wenn du ihn sprechen kannst, sag ihm, dass er immer nach hause kommen kann und du ihn liebst. Er wird kommen, wenn ihm die rebellische Phase zu viel wird. Wichtig ist, dass er weiß, dass er nicht machen kann was er will, aber du trotzdem für ihn da bist. 
Er wird die Stabilität wieder brauchen und dann kommt er nach Hause. Solange musst du leider abwarten.

Sehr  weiser Rat!

Gefällt mir

14. April 2017 um 17:06
In Antwort auf schnecke0305

er weiß das ich immer für ihn da bin .er weiß das ich ihn über alles liebe ,aber ich werde das mädel er will das ich das mädel mit aufnehmen tue .bloß sie hatt bei mir geklaut ,und so eine will ich nicht bei mir haben aber es tut richtig weh wenn man jahrelang allein für die kids da war und dann sowas mann ist wirklich nur am heulen
aber danke für dein antwort
 

Du hast recht damit, dass du in deinem Haus Grenzen gesetzt hast.
Ich verstehe, dass das nicht leicht ist.

Gefällt mir

14. April 2017 um 17:08

Genauso sehe ich das auch.

Gefällt mir

14. April 2017 um 17:12

Lana, ich hoffe, dass du nie in so eine Situation kommst, denn mit deiner Reaktion wärst du deinen Sohn mit 99%iger Wahrscheinlichkeit los.

1 LikesGefällt mir

15. April 2017 um 17:52

er wird ihn zwei monate 18 und wenn ich ihn sage das ich ihn sogar mit der polizei abholen lassen -sagt das mädel  sogar zu mir das soll ich mal machen er könnte selber bestimmen wo er sein will .das madel hatte ihn so sehr im griff .mein sohn war nie so .er hatte mir immer geholfen war immer für mich da aber es tut so weh sein kind durch so ein mädel zu verlieren mann träumt schön nachts das sie sih was antun .
 

Gefällt mir

20. April 2017 um 21:54

ich weiß wirklich nicht mehr weiter er hatte diese woche pratika bei ein autohaus und was ist er geht nicht ,nein ruft mich an mama ich brauche geld und rad ist kaput .dafür bin ich dann wieder gut aber ich werde ihn keine geld geben ich bin nur noch am weinen es tut so weh  und das mädel macht nichts lebtz von hartz 4 warum tut es nur so weh sein kind an so ein mädel zu verlieren ich müsse dazu sagen das mädel kommt aus ein heim und wir leben sehr landlich -er erzählt auch schön so sein scheiße wie ich hatte ihn rausgeworfen was aber nicht stimmt .ich habe das mädel raus geworfen sie hatte mir sachen am kopf geworfen wie ich bin ein rabenmuuter und hatte handtucher einfach ein gesteckt .und hat geduscht und gegessen bei mir alles .ud jetzt wohnt er mit ihr in einen wohnwagen na ja kannman mehr alles schimmelbüde sagen ,aber was kann ich nur tun er gedanken an mein sohn treibt mir immer die tränen in die augen weil es soeh tut

 

Gefällt mir

21. April 2017 um 22:18

ich lasse nichts mit mir machen aber wo soll ich ihn suchen er lügt mich ja nur an ,und das hat er noch nie so gemacht und geld usw bekommt er auch nicht mehr von mir .aber es tut so weh das er wegen so ein mädel alles weg wirft
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Krebskranke 2-jährige Frida überraschen - tolle Aktion
Von: kathi8303
neu
20. April 2017 um 22:34
Meine Familie bricht auseinander
Von: kleene903
neu
20. April 2017 um 21:37
KISS Syndrom Erfahrungen, Praxis dr. Sacher Dortmund
Von: mikels84
neu
20. April 2017 um 9:51

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen