Home / Forum / Meine Familie / Komisches Verhalten meiner Tochter...Hilfe...

Komisches Verhalten meiner Tochter...Hilfe...

3. Mai 2007 um 16:00 Letzte Antwort: 1. Februar 2008 um 10:51

Hallo zusammen,

meine Tochter ist 5 Jahre alt und entdeckt sich und ihren Körper. sie hat nun schon seit langer Zeit einen besten freund..die beiden habe sich gesehen und waren von anfang beste Freunde (das ist jetzt 2 Jahre her)mittlereile sind sie auch verliebte... und fängt mein problem an.
Die beiden gehen im Kindergarten zusammen auf's Klo und begucken sich gegenseitig... nach Aussage meiner Tochter sonst nicht. nun hatten sie aber letztens wohl lustige Spielchen ausprobiert, wie hose runter ziehn und popo's aneinanderreiben und so... und ich hab keinen Plan wie ich mich nun verhalten soll!!!
ich will nicht mit ihr schimpfen aber ihr irgendwie klarmachen, dass ich das nicht in Ordnung finde!
Helft mir bitte...

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 9:18

No Panic
die Situation ist bei uns auch gerade, meine ist auch 5. Sie entdecken sich halt und finden es interessant, zu sehen, was die anderen "haben". Das vergeht auch wieder. Lass sie in Ruhe entdecken.

Wenn nicht, sprich doch mal mit den Erzieherinnen, was sagen die denn dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 10:06
In Antwort auf velda_12567361

No Panic
die Situation ist bei uns auch gerade, meine ist auch 5. Sie entdecken sich halt und finden es interessant, zu sehen, was die anderen "haben". Das vergeht auch wieder. Lass sie in Ruhe entdecken.

Wenn nicht, sprich doch mal mit den Erzieherinnen, was sagen die denn dazu?

Hallo...
die sagen auch das dass nicht dramatisches ist...
aber ist halt komisch..
habe mit der kleinen mittlerweile geredet und ich glaube das hat beiden ganz gut getan..seitdem erzählt sie auch mehr von sich aus...

Dankeund lieben gruß

Princessa

1. Februar 2008 um 10:51

Arschvoll
Klar und deutlich dar hilft nur noch nen Ricttiger Arschvoll vor versammelter mannschaft immer auf den nackten

Teste die neusten Trends!
experts-club