Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Kochen für Kleinkinder

Kochen für Kleinkinder

12. Januar 2004 um 14:05 Letzte Antwort: 13. Januar 2004 um 14:10

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach leckeren, gesunden und nicht so zeitaufwendigen Kochrezepten für Kinder. Vielleicht kann mir ja auch jemand ein Buch empfehlen (Kochen für Kleinkinder habe ich bereits) oder mir sonst mit irgendeíner Idee helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus
und liebe Grüsse von Jaida.

Mehr lesen

13. Januar 2004 um 14:10

Also..
Ich kann Dir das Kochbuch "Lieblingsrezepte für Babys und Kleinkinder" von Anabel (??) Karmel empfehlen. Alle Rezepte, die ich bisher daraus gekocht habe, hat meine kleine super gerne gegessen.
Die Rezepte sind auch einfach und gehen schnell. Außerdem kann man fasst alles einfrieren.

Viel Spaß beim Kochen

LG Huehnchen

Gefällt mir