Forum / Meine Familie / Familie - Patchwork-Familie, Einelternfamilie, allein erziehende Mütter

Klinik Schwedeneck

16. Oktober 2006 um 17:29 Letzte Antwort: 28. Januar 2009 um 13:24

Hallo zusammen,

ich weiß garnicht, ob ich hier im richtigen Forum bin,aber ich fand keine bessere Zuordnung.

Ich fahre in drei Wochen zur Mutter-Kind-Kur in die Klinik Schwedeneck. Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Klinik hat und wenn ja, welche.

Im voraus vielen Dank

LG
FRIDA

Mehr lesen

19. Oktober 2006 um 18:59

Klinik Schwedeneck
Hallo Frida,

ich war schon 2 x in der Klinik Schwedeneck und bin total begeistert. Es gibt nur wenige Sachen die nicht 100% sind. Das Personal im Haus ist sehr freundlich und von den Ärztinnen und Psychologinnen wird man sehr gut und kompetent betreut. Trotz dem es sich um eine große Klinik handelt, geht die Persönlichkeit nicht verloren. Ich kann dir die Klinik nur empfehlen.

Viele Grüße

Ute

Gefällt mir

20. Oktober 2006 um 18:26
In Antwort auf portia_12515062

Klinik Schwedeneck
Hallo Frida,

ich war schon 2 x in der Klinik Schwedeneck und bin total begeistert. Es gibt nur wenige Sachen die nicht 100% sind. Das Personal im Haus ist sehr freundlich und von den Ärztinnen und Psychologinnen wird man sehr gut und kompetent betreut. Trotz dem es sich um eine große Klinik handelt, geht die Persönlichkeit nicht verloren. Ich kann dir die Klinik nur empfehlen.

Viele Grüße

Ute

Dafür könnte ich Dich...
...knuddeln (keine Angst, mach ich ja nicht)

Hab bisher sehr viel negatives darüber gehört und das macht mir jetzt wieder Mut

Vielen lieben Dank

Gruß

FRIDA

Gefällt mir

28. Januar 2009 um 13:24
In Antwort auf an0N_1212121699z

Dafür könnte ich Dich...
...knuddeln (keine Angst, mach ich ja nicht)

Hab bisher sehr viel negatives darüber gehört und das macht mir jetzt wieder Mut

Vielen lieben Dank

Gruß

FRIDA

Wie hat es Dir gefallen?
ich hab auch so viel negatives gelesen und fahre evtl. am 18. März hin

Gefällt mir