Home / Forum / Meine Familie / Kleinkind entwickelt Fetisch?

Kleinkind entwickelt Fetisch?

30. Juni 2011 um 13:13

Hallo, mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und seit dem wir zurück vom Urlaub sind, entwickelt er irgendeine Art Fetisch gegenüber Gummihandschuhe und Stiefeln.Es begann im Urlaub bei meinen Eltern, als er dort 2 Paar Arbeitsschuhe aus Gummi von meinem Vater gesehen hat.Er versteckt sich unter dem Tisch, zieht sie an, die Gummistiefel auch,und ist dann ganz still und in sich gekehrt, falls selig, wirkt er, wenn er sie an hat.Zu Hause will er, dass wir auch seine Gummihandschuhe, die wir auch vom Urlaub mitnehmen mussten,anziehen und ihn streicheln!!! Also das kommt mir total seltsam vor, wirklich wie ein Fetisch!!!
Habt Ihr auch so eine Erfahrung gehabt oder meint Ihr, ist es eine Phase nur?
Ich hoffe, dass das bald vorbei ist.

Mehr lesen

6. Juli 2011 um 14:00

Hallo
ach nee...ich glaube, dein kleiner will einfach nur experimentieren...versuche mir grade vorzustellen, dass so gummihandschuhe aus der sicht eines kidnes wohl serh interessant sein müssen:

sie sind wie eine zweite haut und wenn man drüber streichelt, fühlt sich das komplett anders an...

also ich glaub ich hätte das als kind bestimmt auch cool gefunden lol

kuck halt einfach mal, wie sichd as entwicket aber schlimm ist es sicherlich nicht.

ich hab auch schons eit kindheit an eine art angewohnheit: ich kann zbps. nicht schlafen, wenn ich nicht die zipfel vom bett/kissen zwischen meinen fingern reiben kann...auch im alltag...wenn ich aufgeregt oder nervös bin oder auch wenn ich nur fernsehe und zbps. ein papaiertaschentuch lange genug in der hand halte und zwischen den fingern reibe, "baue" ich mir damit unbewusst aber doch ziemlich automatisch dann so ein ding mit dem ich dann rumzipfel...keine ahnung wieso...meiner meinung nach fühlt sich das (aus neurologischer sicht) total gut an es beruhigt mich irgendwie einfach das zu tun...tjaa klingt bestimmt genauso komisch aber ist halt so...hab aber noch nie daran gedacht, dass das ein fetisch wär...

Gefällt mir

30. August 2011 um 12:25

Es könnte ein Gummifetisch sein!
Hallo, erstmal locker bleiben. Es könnte eine spielerische Kinder-Phase sein, die in einem Monat evtl. vorbei ist. Auf jeden Fall braucht er Liebe und Zärtlichkeit von euch, also streicheln ist schon ganz gut. Ich kenne mich in der Gummilatex-Szene ein wenig aus, bei den Männern ist der Fetisch meist schon sehr früh in der Kindheit im zusammenhang mit Frauen entstanden, z.B. die Mutter trägt oft Gummistiefel und Gummihandschuhe, wenn sie mit dem Kind schimpft und der Junge fühlt sich gedemütigt. Bei Mädchen entsteht ein Gummi-Fetisch meistens erst in der Pubertät, oft durch Gummistiefel, Latexkleidung, enge, Gefühl, ausgelöst. Ich würde mit dem Kind nicht zum Arzt gehen, weil das Kind nicht krank ist. Dein Sohn findet Gummidinge eben interessant, Die Erfinder der Gummi-Vulkanisation Charles Goodyear und Dr. Benjamin Goodrich haben da auch kein Geheimnis daraus gemacht. LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen