Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Kleinere gesichtshälfte

Kleinere gesichtshälfte

6. April 2006 um 14:01 Letzte Antwort: 6. April 2006 um 15:46

hallo.
mein sohn hat durch die einseitige lage während der schwangerschaft (war immer sehr bewegungsfaul) eine kleinere Gesichtshälfte. ganz deutlich sieht man das an den augen, wo das eine viel kleiner ist.
er ist inzwischen drei monate alt und ich habe nicht das gefühl, dass es besser geworden ist. hat jemand von euch sowas ähnliches bei seinem kind gehabt und kann mir sagen, ob das im laufe der zeit sich reguliert? oder wird man das immer sehen?

Danke
LG

Mehr lesen

6. April 2006 um 15:46

Kiss
Hallo,

hört sich nach einer HWS-Blockade an. Schau bitte
auf die Seite:www.kiss-kid.de
LG Dana

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers