Home / Forum / Meine Familie / Kleiner Bruder ist sexuell interessiert

Kleiner Bruder ist sexuell interessiert

25. Juli 2013 um 0:04

Hey Community, ich habe da ein Problem mit meinen kleiner Bruder (7), und zwar hat er mich bei meiner letzten Selbstbefriedigung erwischt (gestern) und heute kam er und wolle wissen das geht was ich gemacht habe und ob ich es ihn zeigen könnte.

Ich bin verzweifelt denn einerseits ist es peinlich doch andererseits toll, denn er geht oft mit den Problemen zu unserer Mutter oder Vater.


Was soll ich tun!?

Mehr lesen

27. Juli 2013 um 18:56

Komplizieretes Unterfangen ..
Wie es dazu kommen konnte das dich dein kleiner Bruder bei der Selbstbefriedigung erwischt hat, erscheint mir etwas komisch. Meines Erachtens nach schließt man den Raum ab, wo man sich während der Masturbation aufhält, damit man garnicht erst in so eine verzwickte Situation wie diese reingerät.

Ob du deinem 7 Jährigen Bruder wirklich schon zeigen solltest was genau du da getan hast und wie es genau funktioniert halte ich für weniger sinnvoll. An deiner Stelle hätte ich ihm klar gemacht das er, bevor du ihm so etwas erklärst, noch ein paar Jahre älter werden muss. Geht er aber zu deinen Eltern und fragt da nach, wissen sie natürlich was du in deinem Zimmer "betrieben" hast. Erkläre ihnen dann einfach das du aus Vorsicht deinem Bruder noch nicht erklären wolltest was genau du getan hast.

So meine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest